Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joelle1812, 30. SSW am 19.07.2007, 18:32 Uhr

Hilfe!!!wegen Mutterschutz.

Ich habe mal ne frage und zwar habe ich vor einiger Zeit hier gelesen das wenn das Kind vor E.T. kommt sich die Mutterschutz-zeit automatisch verändert so das man auf alle fälle 14.Wochen Mutterschutz hat.
Ich kenne das aber nur so das man nur 8: Wochen nach der Entbindung hat ob das Kind nun vor oder nach dem E.T. kommt.
Was stimmt denn nun?
Da ich diese mal gleich wieder arbeiten möchte ,(18,75) in der Woche,interessiert mich das schon.

Ich sage schon mal vielen dank für die Antworten.
Gruß Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.