Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 25+1. SSW am 31.08.2007, 13:47 Uhr

Hilfeeeeeeee Ausschlag!!

hallo Ihr Lieben
Hab seit gestern am Unterarm so komischen Ausschlag,sieht aus wie nesselfieber..was kann das sein,hab schon alles überlegt,evtl die Haushalts Handschuhe??Ist das gefährlich für die Krümmel??LG

 
4 Antworten:

Re: Hilfeeeeeeee Ausschlag!!

Antwort von snuffiline, 29. SSW am 31.08.2007, 13:52 Uhr

Nesselfieber vermehrt sich ja mit der Zeit !
Neue Creme, Duschgel ? Irgendwas neues gegessen ? Haut gereizt ? Hab ja auch immoment so trockene Haut kratz kratz....

LG Snuffi

P.S.:Wie isn das mit der Pizza und dem hohen Zucker ausgegangen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeeeeee Ausschlag!!

Antwort von schneefwitchen, 31. SSW am 31.08.2007, 13:52 Uhr

komisch das man in der Ss immer nur an die Krümel denkt*gg*

geh zum hausarzt oder hautarzt..der wird dir eine salbe geben..denke nciht das es für dein baby gefährlich ist, aber dir tut es sicher nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:snuffiline

Antwort von Jägermeister, 25+1. SSW am 31.08.2007, 14:10 Uhr

Hallöchen!
Ne,eigendlich alles so geblieben..Tja der Zucker,das war echt nen heftiger Tag,der wurde immer höher,obwohl ich nix mehr gegessen hab..Da ich mich net ständig runter spritzen will bin ich schnell auf den Hometrainer..10min gefahren und siehe da,inerhalb kurzer Zeit war er 130mg/dl..Ich bin im Moment einfach zu schlampig u. Pizza gibt es net mehr,aus und vorbei,die bleibt mir jetzt noch im Hals stecken:-))LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jägermeister

Antwort von snuffiline, 29. SSW am 31.08.2007, 14:22 Uhr

Ui !
Na das ist doch fein hatte mir ja schon Sorgen gemacht !
J ja das mit dem Essen ist echt net so einfach bei uns !
War auch grad einkaufen und stand wieder vor den schwerwiegenden Entscheidungen was ich denn so mal kochen könnte ! Weil ma eben so ne Tüte aufreißen is nicht mehr ! ;0(
Bei Plus ham se jetzt aber so leckere Light Soßen von Maggi Dill, Champion, und von Thomy Sauce Hollaindaise ! Will ich ma ausprobieren ! Nur imma ohne alles is ja auch doof ! Aber die norm. Produkte haben ja massig KH !
Mir gehn schon langsam die Ideen aus mit dem kochen !
Wir waren ja früher totale Fans von so Sachen wie Lasagne, Aufläufen odda ma lecker Bratkartoffeln ! Und jetzt.....na ja kennst das ja !
Schlimm find ich wenn man woanders hingeht ob ins Restaurant odda zu Freunden die gucken mittlerweile schon ganz schräg wenn die kochen wollen und ich sach lieber nicht ! Weiß ja nie was dabei rum kommt ! Echt sch...

Gott sei Dank hab ich immoment seit 2 Tagen die Ketose werden im Griff muß ja jetzt 1 BE mehr abends essen wg. der Versorgung von Krümel ! Ich könnt vor lauter essen platzen !Ja ja wir haben schon ein Los !

Huiuiui is wohl wieder etwas länger geworden aber gibt ja net so viele die das verstehn !

LG Snuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausschlag....

Hallo zusammen, bin grad frisch hier. Erstmal ein frohes neues Jahr. Habe da mal ne Frage, seit Tagen quält mich ein Ausschlag am Bauch, Brust und Rücken, und nur dort. Es juckt fürchterlich um den Bauchnabel herum. Laut meinem Hautarzt soll dies eine allergische Reaktion auf ...

von Mamaplus 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.