Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flosmum am 03.10.2009, 20:14 Uhr

Hilfe.... wer kennt sich aus mit Aptamil und Beba

Hallo zusammen,
die Frage gehört zwar nicht in dieses Forum, aber Dr. Busse ist erst ab Montag wieder da.
Ich brauche dringend Hilfe... mein Sohn 7 Wochen alt, hat massive Probleme mit Blähungen und dem Großmachen. Ich habe angefangen mit Aptamil pre und dann bin ich wegen der massiven Probleme auf Aptamil Comfort gewechselt mische außerdem das Milchpulver mit Bäuchleintee an. Massiere den Bauch mit Bäuchleinöl von Weleda und gebe ihm seit gestern Säpfchen gegen Blähungen aber alles will nicht richtig helfen. Dazu kommt noch, das ich den Avter massieren muss damit er Groß macht. Ist das normal???
Nun habe ich schon viel von der Beba Milch gehört... ist die besser verträglich als die Aptamil??? Freu mich über alle Tips und Antworten.
Ich kann mein kleinen echt nicht mehr so leiden sehen....

LG Geli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jemand Erfahrung mit Milupa Aptamil HA Pre ?

Hallo zusammen also ich stille nicht voll, sondern fütter meinen kleinen schon seit ein paar Tagen nach der Geburt zu. ( mit Milupa Milumil PRE ) ..weil er nach dem stillen einfach nicht ganz satt wird und immer wieder ...

von sharymay91 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.