Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eilonwy am 08.10.2009, 13:39 Uhr

Hilfe wegen Ernährung in der Schwangerschaft

Hallo,

eigentlich bin ich nur eine stille Mitleserin. Heute möchte ich aber auch ein paar Fragen an euch stellen. Ich bin in der 8. Woche schwanger und mache mir immer Gedanken zu der Ernährung. Dies ist meine 2. Schwangerschaft mein Sohn ist jetzt 28 Monate alt und bei ihm hatte ich keine Probleme die ganze Schwangerschaft über. Frühstücke ganz normal, Mittags auch Fleisch, Kartoffeln, Reis und Gemüse zwischendurch immermal Obst nur abends habe ich meistens meine Zweifel, da wir Mittags warm essen gibt es bei uns abends Brot mit Aufschnitt. Wir haben meistens Salamie, Teewurst und Fleischwurst im Kühlschrank. Kann ich diese Wurstsorten ohne Probleme weiterhin essen oder muss ich auf Geflügelwurst umsteugen ? kriege ich Probleme mit dem Toxoplasmose ? Ich esse auch gerne Käse nur ab und zu halt auch gerne Wurst. Wie ernährt Ihr Euch in Eurer Schwangerschaft ?
Für Eure Antworten bedanke ich mich im voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.