Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dianan am 08.11.2014, 11:13 Uhr

Hilfe...was soll ich machen? :(

Hallo...mich quält seit Wochen die Frage wer der Vater meines Kindes ist. 
Ich wollte damals mit meinem Freund ein Kind aber es klappte nicht nie und wir liesen uns beide testen. Bei ihm war alles in Ordnung, also es lag an mir. Mein Arzt sagte mir nach dem test und den vielen blutabnahmen das ich keine kinder kriegen könnte. 
Für mich is natürlich eine Welt zusammen gebrochen. 

Kurz darauf lief es mit meinem Freund nicht mehr so gut und wir trennten uns. Ich zog zu einem Kumpel wo ich erstmal wohnen durfte....mit ihm lief dann ein /zwei mal was. Dummerweise hab ich auch nicht verhütet weil ich ja sowieso keine Kinder kriegen könne....

In der zeit wo ich bei dem kumpel gewohnt hab ging es mir immer schlecht und zum schluss lag ich über eine woche flach weil ich dachte ich hab ne Lebensmittel vergiftung. 
Ich und mein exfreund verstanden uns dann wieder ganz gut und fuhren zusammen ne woche weg wo ich einfach mal einen schwangerschaftstest gemacht, der war positiv!!! 
 

Dann fing mein exfreund an alles zurück zurechnen wann es denn geklappt haben könnte und er is sich jetzt auch ziemlich sicher wann es geklappt haben könnte. 

Ich hab mit dem Kumpel, wo ich gewohnt hab nix mehr zu tun. Der hat mir auf schlimmste gedroht mir was anzutun und all sowas....und das nur weil ich mich wieder mit meinem ex freund verstanden hab. Er weiß auch nicht das ich schwanger bin....

Aber mich bringts bald um weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll!!
Ich kann die Schwangerschaft nicht genießen weil mir nur das im kopf rum schwiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.