Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magda_daniela, 37. SSW am 21.09.2011, 19:46 Uhr

hilfe schmertzen....

ich habe seit heute morgen voll die schmwrtzen beim laufen beim austehen und wenn ich ganz dringend auf dem wc gehen muss und mein kreislauf ist ziemlich im keler kaum ktaft und so...sind das die senkwhen oder könnte das auch schon die geburts wehen sein???
bitte um hilfe...

 
30 Antworten:

Und jetzt in Deutsch: Hilfe Schmerzen

Antwort von Dutzi am 21.09.2011, 19:53 Uhr

Ich habe seit heute Morgen sehr starke Schmerzen beim Laufen, Aufstehen oder auch wenn ich sehr dringend auf die Toilette muss. Mein Kreislauf ist im Keller, ich habe nur sehr wenig Kraft etc...
Sind das die Senkwehen oder könnten das bereits Geburtswehen sein?
Bitte um Hilfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dutzi warum greifst du sie

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 18. SSW am 21.09.2011, 20:22 Uhr

grundlos an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dutzi warum greifst du sie

Antwort von Zickenkruemmel am 21.09.2011, 20:27 Uhr

Ja, Kleines-Mäusebaby. Manche Leute haben hier anscheinend nichts zu tun. So langsam vervt es. Wenn sie den Leuten hier nicht helfen wollen, dann sollen sie sich doch einfach mal geschlossen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe schmertzen....

Antwort von Dutzi am 21.09.2011, 20:31 Uhr

Ich helfe ihr doch - indem ich ihr zeige, wie man verständliche Beiträge schreibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe schmertzen....

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 20:32 Uhr

sie hat doch nur übersetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe schmertzen....

Antwort von Zickenkruemmel am 21.09.2011, 20:37 Uhr

Hat sie darum gebeten? War das ihr Anliegen? Unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe schmertzen....

Antwort von Kleines-Mäusebaby am 21.09.2011, 20:37 Uhr

Vielleicht schreibt sie mit Touchscreen von einem mobilen Gerät? Ich schreib auch mit Touchscreen vom Ipad und da sind manchmal Fehler drin, auch wenn ich die Rechtschreibung beherrsche. Vor allem wenns mal schnell gehen muss... Aber Hauptsache zicken... Wenn ihr helfen wollt, korrigiert nicht ihre Rechtschreibung sondern beantwortet die Frage. Wenn ihr das nicht könnt ist es vielleicht besser, einfach mal den Mund zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe schmertzen....

Antwort von Zickenkruemmel am 21.09.2011, 20:38 Uhr

Darum wurde sie nicht gebeten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe schmertzen....

Antwort von Zickenkruemmel am 21.09.2011, 20:39 Uhr

So sehe ich es ebenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe schmertzen....

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 20:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe schmertzen....

Antwort von Dutzi am 21.09.2011, 20:45 Uhr

Dann gebt ihr doch bitte Tipps, anstatt euch aufzuregen...
Hier mein Tipp:
Keiner von uns ist Frauenarzt / -ärztin! Wenn Du meinst, es könnten Geburtswehen sein, dann fahr doch bitte ins Krankenhaus?!? Ferndiagnosen sind meiner Meinung nach bei sowas völlig fehl am Platz - oder nicht?
Wenn sie wirklich Geburtswehen hätte, denke ich nicht, dass sie noch am PC /Touchscreen sitzen und hier Beiträge verfassen könnte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe schmertzen....

Antwort von Zickenkruemmel am 21.09.2011, 20:46 Uhr

sehr gut, so kannste wenigstens nichts Unüberlegtes mehr schreiben. GUTE NACHTIIII!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe schmertzen....

Antwort von Zickenkruemmel am 21.09.2011, 20:47 Uhr

Undf wieso nicht sofort so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe schmertzen....

Antwort von Dutzi am 21.09.2011, 20:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dutzi ...

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 20:49 Uhr

da bin ich schon der Sündenbock des Forums und jetzt geht es Dir auch noch an den Kragen ... Mann-o-Mann ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer dieselben "Argumente"

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 20:50 Uhr

Entweder man hat nichts zu tun oder die Hormone sind Schuld .... wie einfallslos!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dutzi ...

Antwort von Dutzi am 21.09.2011, 20:50 Uhr

Ich hab´s ja auch verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe schmertzen....

Antwort von NadineLausanne am 21.09.2011, 20:51 Uhr

Das kann wohl aus der Ferne keiner beurteilen. Wenn die Schmerzen sehr stark sind, würde ich auch in's KH fahren. Wenn Du an Wehen denkst, kommen sie dann in Abständen.

Gebe allerdings einer meiner Vorschreiberinnen Recht. Wieso gibt sich hier niemand Mühe, ordentliche Texte zu schreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und beide sind falsch

Antwort von Dutzi am 21.09.2011, 20:52 Uhr

Ich schiebe diesen Drang nach korrektem Deutsch auf mein Germanistikstudium Ein Versuch ist es immer wert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich auch nicht verkehrt ...

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 20:54 Uhr

aber siehste mal wie das wieder im "Musst Du sie gleich angreifen"-Töpfchen gelandet ist ... Ich würde bei mir fast sagen, dass es nie im Leben die Hormone sein können, meine Zickerei ist fast nicht steigerungsfähig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch nicht einmal Dr. Bluni gibt Ferndiagnosen ab ...

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 20:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ordentliche Texte mit Punkt und Komma sind ...

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 21:03 Uhr

eine kleine Entschädigung an Denjenigen, der sich die Mühe macht, die Frage zu verstehen und zu beantworten. Amen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ordentliche Texte mit Punkt und Komma sind ...

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 21:07 Uhr

schalalala lalala lalala



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Euren ganzen Sticheleien fällt Euch nicht ein, dass

Antwort von Cure, 15. SSW am 21.09.2011, 21:25 Uhr

Magda vielleicht keine gebürtige Deutsche sein könnte? Ihr unterstellt bei Rechtschreibfehlern sofort Dummheit. Sowas engstirniges. Und dann findet Ihr das auch noch witzig.

Da dies ja ein Forum für Schwangere ist, müssen "Wir neuen" ja nur auf Eure Entbindungen warten und haben dann noch ein paar Wochen Ruhe vor Euch und Eurem Gezicke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Euren ganzen Sticheleien fällt Euch nicht ein, dass

Antwort von Zickenkruemmel am 21.09.2011, 21:29 Uhr

Danke, Cure. Bald herrscht hier wieder Ruhe, und wir können wieder Fragen stellen, ohne das man ausgelacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Euren ganzen Sticheleien fällt Euch nicht ein, dass

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 21:57 Uhr

oh ist das ne drohung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, ein Versprechen!

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Euren ganzen Sticheleien fällt Euch nicht ein, dass

Antwort von NadineLausanne am 21.09.2011, 22:06 Uhr

Ich wohne inzwischen in der französisch-sprachigen Schweiz und spreche auch nicht 100%ig korrektes Französisch. Dennoch bemühe mich um korrekte Wortwahl und Grammatik und prüfe einzelne Worte, bevor ich Texte abschicke. Eine Sache des Respekts aus meiner Sicht.

Davon abgesehen war meine Kritik auch nicht ausschliesslich an Magda gerichtet. Hier gibt es sehr viele User, deren Beiträge nicht korrekt verfasst sind. Unseren Kindern würden wir diese Grammatik- und Rechtschreibfehler wohl kaum durchgehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WARUM PROVOZIERT IHR????

Antwort von S@lly am 21.09.2011, 22:08 Uhr

WARUM????

Kindergarten echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dabei hats gerade du es ja besonders schwer mit den

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:18 Uhr

ganzen Accents, Plural-s etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE, SST negativ, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich schwanger bin

hallo, ich bin heute 4 tage über meine periode und hab heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht....negativ! Aber sonst habe ich meine periode immer pünktlich und ich habe auch die gleichen Anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft.....hatte jemand von euch auch ...

von schneckensusi 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

7 SSW noch kein Herzschlag-Hilfe!!!

Hallo zusammen, meine Schwägerin ist in der 7. SSW und man sieht noch kein Herz bei dem Würmchen....jedoch scheint es sich von Termin zu Termin weiter zu entwickeln. Hat jemand auch solch eine Erfahrung gemacht und kann mir berichten? Kann sie sich noch Hoffnungen ...

von LayaAnn 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen hier und da HILFE!!!

Hallöschen, ich heisse Anna bin 24 und bekomm mein 3 Kind. ET 19.09.2011 sprich - 7 ich hab seit ca 2-3 wochen probleme beim pippi machen und auch so beim laufen. es sticht richtig übelst in der mumu kann das garnicht richtig erklären. wenn ich zb pipi muss bzw das gefühl ...

von Princessanna87, 40. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche euren Rat..HILFE!!!(Sorry sehr lang)

HAllo zusammen.... dies ist eher ein beitrag an die muttis die schon Kinder haben! Ich laufe hier täglich Amok!!! Meine Jungs Leon 4+ Luca 5 treiben mich noch in die Klapsmühle.... ;-) Ich bin nur gestresst genervt und bekomme nichts auf die Reihe.. Haushalt etc. hab ...

von Le-Luc, 27. SSW 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe Winter... ich werde erfrieren

hallo liebe mitkugeln :) also seit paar tagen ist es hier extrem kalt. ich hab nun meine übergangsjacken ausgepackt und es geht keine vorne zu :(((( meine Brust ist förmlich explodiert. eine jacke, die nicht zu geht, bringt ja nicht viel. und bei meiner dauenjacke für den ...

von Hürem 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe wegen Personacomputer

Hallo Mädels, benutze seit diesen Monat den Persona und habe jetzt bei den ersten Test festgestellt das man auf den Stäbchen wie bei einen Ovu Test die Streifen zusehen sind. Kann ich diese Streifen wie bei einen Ovu Test deuten oder ist es besser wenn ich noch extra Ovu Test ...

von Bärchen86 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - extreme Uebelkeit

Ich bin nun in der 11. Schwangerschaftswoche (mit Zwillingen!!). Seit etwa einem Monat leide ich an Uebelkeit...und zwar ständig. Egal ob nachts, morgens, tagsüber - mir ist immer schlecht. Erbrechen muss ich nur ab und zu. Ich habe bereits Medikamente verschrieben bekommen und ...

von isimutz 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krank, SS-Beschwerden, Hilfe?

Guten Abend ihr Lieben! Muss mal was "loswerden". Mir gings den ganzen Tag wunderbar. Ich hab zwar die letzten zwei Tage unerklärlicherweise Blähungen, aber das störte mich bisher nicht. Auf jeden Fall stand ich vorhin von der Couch auf und mir wurde wahnsinnig schwindlig ...

von JassyG, 16. SSW 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe blutungen

Hallo hatte mich so über die positiven Tests gefreut. :-( ich hatte am Montag nmt und gestern un heute war der Test schwach positiv Ich hatte am Sonntag mal ganz bisschen Blut war aber gleich wieder weg bis heute war der Ausfluss dann bräunlich also Mit altem Blut und nu ...

von unser-baby2012, 5. SSW 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen Namen! Hilfe erwünscht!!

Hallo! Meine Freundin hatte uns ja einen schönen Namen als Idee mitgebracht, als sie das letzte Mal hier war! Sie sagte Tjorben oder Tjorven, ich habe aber dann gedacht Tjorven sei ein Mädchenname und deshalb haben wir ja entschieden unseren Kleinen Tjorben zu nennen. Jetzt ...

von JaMaMama, 26. SSW 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.