Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina_sonnenschein, 39. SSW am 24.07.2014, 19:08 Uhr

Hilfe plötzlich heftig Migräne!

Hallo,

ich bin eigentlich nicht der Kopfschmerztyp aber seit gestern habe ich so dermaßen heftige Kopfschmerzen bei jeder Bewegung, kann kaum aufrechtsein, sogar Augen bewegen tut weh!
Heute tagsüber war's erträglicher, seit 2 Stunden wird's wieder schlimmer.. Kennt das jemand?
Oh Hilfe is das heftig, mein Mitgefühl an alle die Migräne haben :-((

Ach ja, Blutdruck is ok, eher immer zu niedrig und kaum Wasser!

Danke, Sina

 
5 Antworten:

Re: Hilfe plötzlich heftig Migräne!

Antwort von stupsi76, 39. SSW am 24.07.2014, 19:40 Uhr

Ich hatte fast die ganze SS Ruhe davor, nun hatte ich es grad 4x in einer Woche.

Schüsslersalz Nr 7 kann wohl helfen, hab ich aber noch nicht getestet.

Ich halt es glücklicherweise ohne was aus. Beim nächsten Mal teste ich Nr 7.


LG und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe plötzlich heftig Migräne!

Antwort von Regenbogen76, 6. SSW am 24.07.2014, 20:02 Uhr

Hab bei meiner 1. Schwangerschaft auch die ersten 2 Monate extreme Kopfachmerzen evtl Migräne gehabt. Bin sonst auch kein Typ dafür.
Nach den zwei Monaten hörte es genauso plötzlich auf wie es angefangen hat.

Habs versucht auszuhalten. Wenns gar nicht ging, durfte ich laut FA Paracetamol nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe plötzlich heftig Migräne!

Antwort von stupsi76 am 24.07.2014, 21:57 Uhr

Bei ner richtigen Migräne wird Paracetamol nichts bringen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe plötzlich heftig Migräne!

Antwort von Regenbogen76 am 24.07.2014, 22:19 Uhr

Ich weis. Hat auch nicht immer was gebracht. Hatte in der Zeit aber sehr wahrscheinlich auch sowohl normale Kopfschmerzen als auch Migräne.

War jedenfalls froh, als es vorbei war.
Hoffe, diese SS davon verschont zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe plötzlich heftig Migräne!

Antwort von Vicoline, 21. SSW am 25.07.2014, 19:36 Uhr

im Zweifel ab ins Krankenhaus - du bekommst Infusionen mit Schmerzmitteln, die auch in der SS okay sind und durch die iv-Gabe flutet das so an, dass die Schmerzen besser werden...

LG,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HIlfe bei Migräne in SS

Ich hatte ca. ein halbes Jahr Ruhe seit meinem letzten Migräneanfall, der aber auch noch auszuhalten war. Nun bin ich in der 8. Woche und habe das erste Mal Auramigräne. Ich war sehe auf dem rechten Auge nur verschwommen. Heut mittag hatte ich kurz Kopfschmerzen über dem linken ...

von smile-ever, 8. SSW 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Migräne, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.