Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magda_daniela, 24. SSW am 20.06.2011, 22:20 Uhr

hilfe mein bauch ist heslich

hallo liebe werdende mamis..
ich weiß nicht was ich machen soll ich bin jetzt in der 24 ssw und auch etwas übergewischtig aber mein bauch sieht komisch aus als hätte ich was vorne hin bekommen wann kommt den der runde bauch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchnabelpercing...HILFE!!!!

Ich habe ein bauchnabelpercing wa sich total entzündet hat und seit heute eitert. Jetzt weiß ich cniht was ich machen soll. Werde anchher noch in die Apo fahren und desinketionszeug holen aber : soll ich es rausnehmen oder verschlimmere ich das ganze dadurch weil ich das Sekret ...

von Mercy77, 30. SSW 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Guten Morgen, ich wach heute früh auf und mein Bauch fühlte sich komisch an, greif ich drauf und er ist sowas von hart, dann steh ich auf und habe dazu auch noch schmerzen. Das ganze dauert jetzt ca 1 Std an, muss ich das verstehen??? Ich hatte das schon ab und zu mal, ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich hab so Bauchweh!!!

Hi ihr lieben ich brauch mal bitte eure Hilfe. Ich hatte die ganze Nacht furchtbar starke Unterleibsschmerzen. Fühlte sich ein bisschen an wie Krämpfe etwa da wo die Eileiter sind? Kann es nicht beschreiben, aber das war so schlimm das ich danz schlecht geschlafen habe und jede ...

von chiarasss, 16. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.