Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß, 15. SSW am 26.08.2008, 15:43 Uhr

Hilfe, ich kann nichts trinken

Sorry, daß ich dieses Thema 2x poste, aber vielleicht sind ja "Schon-länger-schwangere" noch erfahrener?!
Mittlerweile bin ich echt verzweifelt. Während meiner ganzen bisherigen Schwangerschaft habe ich Probleme etwas zu trinken. Egal was: Wasser warm oder kalt, Tee, verdünnte Säfte, alk-freies Bier, Cola, Fanta. Hab soviel ausprobiert, es ekelt mich alles. Wenn ich mir selber sage "stell Dich nicht so an" und mich zum Trinken zwinge kommt es nach ein paar Minuten im hohen Bogen wieder heraus. Mit dem Essen habe ich so gut wie keine Probleme und ich versuche daher meinen Flüssigkeitsbedarf dann mit so Sachen wie Wassermelone und Salat zu decken. Aber es reicht nicht, ich habe ja sogar Durst, aber ich kriegs nicht runter. Heute habe ich vielleicht 100ml Wasser getrunken, der Schluck von heute morgen kam ja gleich wieder raus. Was mach ich nur? Der Flüssigkeitsmangel tut sicher weder mir noch meinen Würmchen gut. Weiß jemand Rat? Meine FA sagte zu diesem Problem nur: so schnell trocknet man nicht aus und wenn ich noch Pipi machen kann, dann hab ich ja auch noch irgendwo Flüssigkeit im Körper. Wenns schlimmer wäre müßte ich ins Kh und kriege Infusionen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.