Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly82, 35. SSW am 23.04.2010, 19:03 Uhr

hilfe ich glaub meine kleine will raus

ich hab heute einen dauerharten bauch egal was ich mach sitzen liegen stehen gehen der wird nicht mehr weich und meine kleine drückt nach unten wie doof ...nen ziehen oder wehen hab ich keine jedenfalls merk ich keine

 
5 Antworten:

Re: hilfe ich glaub meine kleine will raus

Antwort von susafi am 23.04.2010, 19:25 Uhr

Hallo, hast du es schon mit Magnesium versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich glaub meine kleine will raus

Antwort von Butterfly82 am 23.04.2010, 19:26 Uhr

das nehme ich jeden tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich glaub meine kleine will raus

Antwort von susafi am 23.04.2010, 19:27 Uhr

heute mal mehr nehmen? Glaube 2 Wochen wären noch wichtig für das Kleine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich glaub meine kleine will raus

Antwort von lenchen22, 26. SSW am 23.04.2010, 20:32 Uhr

Wie viel nimmst du?? Ich muss 900 mg am Tag nehmen. Habe ständig ziehen und wehen... Und das hilft etwas. Mehr kann man glaub ich nicht nehmen, weil du dann Durchfall kriegen könntest.

LG
LEna

P.S. ich drücke dir die Daumen, dass dein Würmchen noch drin bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich glaub meine kleine will raus

Antwort von mortica, 26. SSW am 24.04.2010, 13:28 Uhr

Einfach mal Hebamme oder Arzt abrufen oder im Notfall Kh...lieber einmal mehr als einmal zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

stillfrage! sehr wichtig! hilfeeeeee!!!!!

mein kleiner, nun schon 5wochen alt, wird seit geburt voll gestillt. bis jetzt hat das super geklappt. hatte immer zu viel / sehr viel milch. die andere seite ist mitgelaufen und die stilleinlagen waren immer schnell nass. nun hab ich ihn seit 19 uhr mehrfach angelegt. er ...

von yvonnika 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe wegen abstillen

Ich habe jede Stunde eine harte Brust also fast jede Std abpumpen das ist zu viel für meine Nerven mene Brustwarzen sind stark entzündet und habe nun lange überlegt und mich dafür entschieden abzustillen und auf Pre Nahrung umzusteigen! Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen ...

von Peggy89, no. SSW 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche dringend hilfe

eventuell auch von den schon länger schwangeren. seit gestern abend habe ich wehenartige schmerzen im unterleib und immer wieder blutungen. besuch beim fa heute früh brachte keine klärung dessen jedoch ist baby gesund und wohlauf. herzchen hat schön geschlagen und es ist ...

von JeLeFaEm, 15. SSW 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe wg. Buttermilch

Hallo, habe schon länger nicht geschrieben.... nun ist mir was "passiert" Hab mir eine Weihenstephan Frucht Buttermilch (im Tetra Pack, vielleicht kennt die jemand) gekauft und natürlich getrunken da ich eigentlich davon ausegangen bin das diese nicht aus Rohmilch ist. Jetzt ...

von lillyE 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchnabelpercing...HILFE!!!!

Ich habe ein bauchnabelpercing wa sich total entzündet hat und seit heute eitert. Jetzt weiß ich cniht was ich machen soll. Werde anchher noch in die Apo fahren und desinketionszeug holen aber : soll ich es rausnehmen oder verschlimmere ich das ganze dadurch weil ich das Sekret ...

von Mercy77, 30. SSW 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

kaktus- hilfe

hallo ihr lieben, habe etwas sorge, denn ich habe heute mit voller wucht in meienn kaktus gegriffen und musste mir dann erstmal 3 nadeln entfernen. nun weiß ich aber nicht ob der giftig ist oder so... ein bissel stacheln tuts noch aber rot oder geschwollen ist nix, dürfte nix ...

von ISA83, 23. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe drehe durch wehen!

Hallo zusammen habe ein problem bin heute genau 33+0 also 34ssw nur habe ich seit sonntag durch gehend wehen.war am montag beim fa und da war noch alles zu also noch nichts aufgegangen. nur solangsam kann ich echt nicht mehr.soll liegen bzw strenge bett ruhe was nicht geht mine ...

von Anna-julimama, 34. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Nuk Emotion Milchpumpe...Hilfe

Hallo ihr lieben! Ich habe mir eine elektrische Milchpumpe von Nuk bestellt, welche heute angekommen ist! Hat jemand von euch schon ERfahrung damit gemacht?? Ich hab die gerade einfach mal angemacht und festgestellt das da kaum ein zug entsteht um die Milch aus der Brust zu ...

von chiarasss, 21. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefuehl beim Wasserlassen... HILFE

Also ich hab seit gestern abend beim Wasserlassen so ein komisches Gefuehl. Es ist so, als wuerde sich (sorry fuer die Erklaerungsversuche) meine Gebaermutter von innen nach aussen stuelpen... Oder so, als wuerde nach dem die Blase schon leer ist noch was "rauswollen". Fuehlt ...

von luminis, 21. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Guten Morgen, ich wach heute früh auf und mein Bauch fühlte sich komisch an, greif ich drauf und er ist sowas von hart, dann steh ich auf und habe dazu auch noch schmerzen. Das ganze dauert jetzt ca 1 Std an, muss ich das verstehen??? Ich hatte das schon ab und zu mal, ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.