Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weipiti am 24.02.2006, 23:16 Uhr

hilfe bitte schnell !! Ich hab Blutungen!

Hallo an Alle
Ich brauch jetzt ganz schnell Rat !!
Ich war eben zur Toilette un da hab ich festgestellt das ich blute!!
was kann das sein?
ich hab auch die letzten tage niox mehr gespürt!!
helft mir bitte!

 
45 Antworten:

Re: hilfe bitte schnell !! Ich hab Blutungen!

Antwort von Mama-25, 33. SSW am 24.02.2006, 23:18 Uhr

weiss ja nicht wie weit du bist aber bei blutungen sofort ins kh!!!!!!!!!!!!!lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte schnell !! Ich hab Blutungen!

Antwort von Nadine83, 36. SSW am 24.02.2006, 23:19 Uhr

Du solltest sofort ein KH aufsuchen oder zumindest anrufen. Bei Blutungen würde ich mich sofort auf den Weg machen. Wünsche Dir alles gute. Aber wende Dich schnellstmöglich an einen Arzt!!!!!

Liebe Grüße Nadine83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte schnell !! Ich hab Blutungen!

Antwort von weipiti am 24.02.2006, 23:20 Uhr

Ich bin 4 + 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte schnell !! Ich hab Blutungen!

Antwort von weipiti am 24.02.2006, 23:21 Uhr

An wen kann ich mich da wenden? Einfach im KH anrufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte schnell !! Ich hab Blutungen!

Antwort von Nadine83, 36. SSW am 24.02.2006, 23:24 Uhr

Du solltest Dich wirklich an einen Arzt wenden. Rufe doch in einem KH deiner Nähe an, indem Du auch entbinden willst. Ich würde jetzt sofort einen Arzt aufsuchen. Aber mach Dich jetzt nicht all zu verückt. Warte was die Ärzte sagen. CIao liebeGrüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab ins krankenhaus...

Antwort von mateesmama, 13+0. SSW am 24.02.2006, 23:25 Uhr

...nich lang warten sofort abklären lassen!!!!!!!!!!!!!
es muss nichts schlimmes sein aber man sollte sofort einen arzt aufsuchen.
hatte das auch (teilweise immer noch)

also ab die post
alles gute chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte schnell !! Ich hab Blutungen!

Antwort von weipiti am 24.02.2006, 23:26 Uhr

ich ahb nur ein prob ich bin erst 17 un es weiß noch keiner davon!!
hilfe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte schnell !! Ich hab Blutungen!

Antwort von Nadine83, 36. SSW am 24.02.2006, 23:26 Uhr

Ja rufe sofort dort an. In dem. städt. Klinkikum deiner Nähe. Lasse Dich mit dem Kreissall verbinden. Die helfen Dir weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte schnell !! Ich hab Blutungen!

Antwort von Nadine83, 36. SSW am 24.02.2006, 23:28 Uhr

Genau oder Du machst Dich gleich auf den Weg dort hin, dann können die Ärzte alles besser abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte schnell !! Ich hab Blutungen!

Antwort von lavilja am 24.02.2006, 23:28 Uhr

die leute im krankenhaus stehen sowieso unter schweigepflicht, wenn du probleme damit hast, dasses deine familie schon erwartet... nicht allzu verrückt machen, hatte 2 mal blutungen in der schwangerschaft... ich war beide male im krankenhaus, unf fühlte mich danach besser!!! einfach da anrufen, und sagen dass du blutungen hast und schwanger bist... dann kannst gleich vorbei gehn, vielleicht (so wars bei mir) lassen sie deinen frauenarzt kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte schnell !! Ich hab Blutungen!

Antwort von weipiti am 24.02.2006, 23:31 Uhr

wie gesgt ich bin 17 wohne aufm dorf bis in die citty sins 30 min un keina weiß was davon wie soll ich dahin kommen`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte schnell !! Ich hab Blutungen!

Antwort von Nadine83, 36. SSW am 24.02.2006, 23:34 Uhr

Rufe im KH an und sage dass Du Blutungen hast. Wissen deine Eltern nicht dass DU SS bist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey, im krankenhaus können die dir jetzt auch nicht helfen.

Antwort von veralynn, 15+1. SSW am 24.02.2006, 23:34 Uhr

bei 4+5 biste ja erste in der 5. woche d.h. die erkennen auf dem us sowieso noch nichts. falls es sich tatsächlich um eine abbruchblutung handelt bzw. das die verspätete mens ist, können die eh nichts machen. leider sieht es nicht so gut aus. wie stark sind den die blutungen? nur ein paar tropfen oder wie eine mens oder ev. noch stärker? bist du sicher das du 4+5 bist, ich meine, weisst du genau, wann eisprung statt gefunden hat? falls es nur ein paar tropfen blut sind, könnte es auch einen einnistungsblutung sein?!? ich drück dir die daumen.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Notarzt anrufen und ins KH!

Antwort von mamafürvier am 24.02.2006, 23:34 Uhr

Bei Blutungen in der SS immer ins KH.
Ruf 112 an und laß dich holen.
Viel Glück!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte schnell !! Ich hab Blutungen!

Antwort von weipiti am 24.02.2006, 23:35 Uhr

nein das wusste ich bis vor 3 tagen selbr noch nicht war ja noch nicht mal beim arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey, im krankenhaus können die dir jetzt auch nicht helfen.

Antwort von weipiti am 24.02.2006, 23:36 Uhr

ja es sind eher schmierige blutungen und eher schleimig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah Veralynn!

Antwort von mamafürvier am 24.02.2006, 23:37 Uhr

Boah Veralynn...
das hat die Arme sicher nicht gard aufgebaut.
In ner SS würd ich mit Blutungen immer ins KH gehen. On 5.SSW richtig ist? Sie ist 17 und da lagen 27jährige schon daneben.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey, im krankenhaus können die dir jetzt auch nicht helfen.

Antwort von Nadine83 am 24.02.2006, 23:38 Uhr

Also ich denke Du solltest auf jeden Fall!!! im KH anrufen. Egal ob Du erst in der 5 Woche bist und noch keiner davon weiß. Dann sagen Dir die Ärzte schon was am besten ist jetzt zu tun. Nichts tun, glaube ich nicht das DU das tun solltest. Die können Dir bestimmt helfen. Und fühlst Dich dann auch besser. Wenigstens anrufen. Müssen ja Deine Eltern net mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey, im krankenhaus können die dir jetzt auch nicht helfen.

Antwort von weipiti am 24.02.2006, 23:39 Uhr

ok ich rufe jetzt mal an!
melde mich gleich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde auch schnell anrufen!!!!!

Antwort von Nadine83 am 24.02.2006, 23:41 Uhr

Höre nicht darauf.Natürlich können Dir Ärzte helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von veralynn, 15+1. SSW am 24.02.2006, 23:41 Uhr

aber es reicht, wenn sie morgen in aller ruhe dahin geht. wie gesagt, egal in welcher woche sie ist, bei abbruchblutungen kann man eh nichts machen, ausser bestätigen, dass die ss nicht mehr intakt ist. und wenn die ss noch ganz jung ist, dann sehen die auf dem us sowieso noch nichts, die nehmen dann blut ab und das ergebnis wird sie sowieso nicht schon heute bekommen. wenn es sich aber nicht um abbruchblutungen handelt, dann ist ja alles i.o.

ich bin einfach realistisch!

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde auch schnell anrufen!!!!!

Antwort von weipiti am 24.02.2006, 23:41 Uhr

ich versuchs jetzt einfach mal mit anrufen mom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist ganz schön fieß veralynn

Antwort von Nadine83 am 24.02.2006, 23:46 Uhr

Du solltest aufpassen solche aussagen zu machen. Sie ist 17 und Sie sollte auf jeden Fall ärztlichen Rat hinzu holen. Und zwar sofort!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach bitte, das hat doch nichts mit dem alter zu tun......

Antwort von veralynn, 15+1. SSW am 24.02.2006, 23:48 Uhr

seit doch einfach mal realistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Veralynn

Antwort von mamafürvier am 24.02.2006, 23:51 Uhr

Ich war in der 7.SSW schwanger mit einem Wunschkind, überglücklich, bekam Blutungen, kam ins KH udn sollte liegen. Nein, machen konnen sie noch nichts außer abwarten aber wenn jemand gesagt hätte "sei realistisch" hätte mich das nicht aufgebaut...
Alles ging gut
...meine Tochter wurde Weihnachten 02 geboren.
Und wenns nur ist um sich sicher zu fühlen ist ein Weg ins KH oder wenigstens ein Anruf und Nachfrage imemr gut.
Ich versteh was du meinst aber es gibt so Dinge, die man zu gewissen Zeitpunkten besser für sich behält.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach bitte, das hat doch nichts mit dem alter zu tun......

Antwort von Nadine83 am 24.02.2006, 23:51 Uhr

Du bist eiskalt!!! So etwas tut man nicht!!!! Auch wenn es der Anfang einer SS ist. Manche haben lange dran zu knabbern wenn es schief geht. Also pass auf wie Du Dich äusserst. Oder behalts für Dich. Keinen schlechten Rat mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist ganz schön fieß veralynn

Antwort von weipiti am 24.02.2006, 23:53 Uhr

ich hab angerufen die sagen ich soll morgen vlt vorbei kommen nur wenn es schlimmer wird soll ich sofort kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nadine83

Antwort von veralynn, 15+1. SSW am 24.02.2006, 23:54 Uhr

ich hatte selbt mal eine fg in der 8. woche, ich weiss wie hart es ist. ich war damals 22 heute bin ich 31! ich bin nicht eiskalt aber ich habe auch keine rosa brille auf und meine hormone drehen trotz ss nicht gleich ab!

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@weipiti

Antwort von mamafürvier am 24.02.2006, 23:56 Uhr

Okay...
tief durchatmen und dann weg vom Rechner, leg dich hin, Ruhe ist immer gut...
...drück dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Kerstin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weipiti

Antwort von weipiti am 24.02.2006, 23:57 Uhr

Ja danke an alle die mir geholfen haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na bitte, ich habs ja gesagt, die können eh nichts machen...

Antwort von veralynn, 15+1. SSW am 24.02.2006, 23:57 Uhr

weshalb sie dir sagten, dass du erst morgen kommen brauchst. ich drück dir natürlich die daumen.

lg veralynn und gute nacht und dass du morgen mehr weisst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von veralynn, 15+1. SSW am 24.02.2006, 23:59 Uhr

ihr seit doch die, die jetzt vollkommen auf panik gemacht haben. und was ist dabei raus gekommen? nichts!!!! ich habe halt versucht, es locker zu nehen, aber auch realistisch zu bleiben. hey, ist schon krass, wie bei manchen von euch die hormone vollständig durchknallen!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von Nadine83 am 24.02.2006, 23:59 Uhr

Ist ja auch egal. Ich finde nicht dass Du aufbauend bist. Ich würde nicht auf Dich hören. Und wenn Du schon eine FG hattest, dann sage ich Hut ab wenn man so gut damit umgehen kann.Ich könnte es nicht. Ich würde mich auch besser fühlen wenn mir jemand einen guten Rat geben würde. Und das hat doch schon gar nichts mit Hormonen zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von Nadine83 am 25.02.2006, 0:03 Uhr

Es ist deine Meinung! Ich finde es hört sich ziemlich kalt und herzlos an was du schreibst. Meine Hormone sind bestens ;-D!!!!!! Naja es muss auch so Menschen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von weipiti am 25.02.2006, 0:03 Uhr

jetzt hat der arzt bei mir angerufen vom KH und meint ich soll morgen unbedingt um 10 uhr kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von veralynn, 15+1. SSW am 25.02.2006, 0:04 Uhr

ich wollte nur nicht auf panik machen. wäre sie gleich ins kk gefahren hätten die ihr nicht helfen können. es hätte nur noch mehr fragen aufgeworfen und purer stress bedeutet. morgen hätte sie sowieso mehr gewusst. und noch einmal, ich war 22 die fg ist schon 9 jahre her. am anfang war es knallhart und ich habe lange daran gekaut. jetzt aber im reiferen alter und seit ich vor 3 jahren mutter geworden bin, weiss ich, dass es für mich besser so gewesen ist. obwohl ich das kind mit 22 gerne bekommen hätte, bin ich so froh, dass ich mich noch austoben konnte. ich war mir die verantwortung mit 22 noch gar nicht bewusst. mutter sein ist knallharte arbeit und eine riesenverantwortung. ich sage jetz nicht, dass für sie dass auch so sein muss, aber daher meine einstellung, ich bin realistin und habe keine rosa brille auf!

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Veralynn

Antwort von mamafürvier am 25.02.2006, 0:06 Uhr

Die Hormone?
Naja... zumindest meine sind im grünen Bereich, da momentan nicht schwanger.
Ich war bei 2 unter 2, guck hier ein, lese, daß ne junge Frau Panik schiebt und um Hilfe bittet...
Die Hormone sinds nicht aber Frau und vor allem Mutter sein heißt, daß zumindest mich so ne Situation nicht kalt läßt, man irgendwie helfen will.
Ob sie nun 17 ist oder 37 - schwanger, keienr da der es weiß zum reden usw. und dann passiert was, was man nicht unter Kontrolle hat, was Angst macht.
Ich finds gut, daß sie um Hilfe gefragt hat, den Rat auch bekommen hat, im KH angerufen hat und... jetzt zur Realität... hilft nur Warten und Hoffen.

Ich hoffe alles geht gut und drück ganz fest die Daumen!

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Nadine83 am 25.02.2006, 0:06 Uhr

Ich würde das tun was Mamavier sagt. Weg vom Rechner und Ruhe!!! Morgen gehst du dann zu dem Arzt der Dich eben angerufen hat. Aber hier im Forum wirst Du jetzt nur durcheinander gebracht.!!! Viel Glück und liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@waipiti Husch husch ins Bettchen!

Antwort von mamafürvier am 25.02.2006, 0:08 Uhr

Gönn dir jetzt Ruhe und für morgen alles Gute!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag......

Antwort von veralynn, 15+1. SSW am 25.02.2006, 0:09 Uhr

nein, du würdest nicht auf meinen rat hören. trotzdem hatte ich recht. auf panik machen bringt nichts. es schadet nur.

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Nacht!

Antwort von mamafürvier am 25.02.2006, 0:11 Uhr

Huhu Mädels!
Es ist nach Mitternacht, wenn wir nicht auhören geht waipiti nicht ins Bett vor Neugier was hier los ist...
...ich geh jetzt offline, drück ihr die Daumen und wünsch euch allen ne gute Nacht!

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier......

Antwort von veralynn, 15+1. SSW am 25.02.2006, 0:12 Uhr

mit den hormonen durchknallen meinte ich ja einfach bitte nicht auf panik machen. und genau das ist, was die kk geraten hatten. nicht auf panik machen und morgen in aller ruhe vorbei kommen! ich denke, du weisst schon, was ich meine! ich wünsch doch der auch alles gute und dass hatte ich in meinem ersten posting auch klar und deutlich gesagt! naja, nichts für ungut. morgen wird sie mehr wissen und bis dahin wird sie sich wohl oder übel gedulden müssen. die im kk wissen schon, wovon sie reden.

veralynn und gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nach auch von mir!!!

Antwort von Nadine83 am 25.02.2006, 0:14 Uhr

Wünsche euch schöne Träume :-D!!! Also bis dann. Liebe Grüsse Nadine83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@veralynn+mamafürvier......

Antwort von dorro, 17+0. SSW am 25.02.2006, 11:24 Uhr

ihr habt natürlich beide recht... da habt ihr euch ja ganz schön eingesetzt, gestern nacht... finde ich toll!
bei so frühen blutungen kann man, da bin ich veralynns meinung, nicht viel machen- v.a. wenn man am dorf wohnt, 30min ins kh bräuchte und sonst keiner was weiss... das ist dann den nächtlichen aufwand und stress nicht wert...
und man kann de facto nichts tun... ausser warten und sich beruhigen.
ich hoffe, es geht alles gut und es ist nur diese einnistungsblutung.
weipiti, warst du schon im kh und was haben die gesagt?
liebe grüsse an alle helferinnen hier, ich finde es immer wieder echt toll, dass es dieses forum gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blutungen sind wieder weg

Antwort von weipiti am 25.02.2006, 14:09 Uhr

Hallo
Naja das heute Nacht war ja ziemlich stressig!
Die Blutungen haben über Nacht wieder aufgehört aber es ziept immer noch und ich bin erstaml nicht ins KH ich warte ab un geh trotzdem auf jeden fall am montag is KH
nohcmal danke an Alle die mir total geholfen haben und mir ein bisschen Angst genommen haben!!
aber eine frage hab ich da noch! xD
Was sind denn genau Einistungsblutungen und hatte das schonmal jem von euch??
LG Jule x)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.