Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicma9805, nö. SSW am 12.11.2008, 16:47 Uhr

hilfe beim husten doll eingeklemmt...

hi habe mir beim husten irgendwie was eingeklemmt mein Mann und Arzt würden jetzt sagen ich hab mich verhustet es tut so weh wisst ihr was ich tun kann damit sich das eingeklemmte wieder löst und der schmerz nach lässt,ich bin momentan mit meinen 2 kids alleine (6 jahre und 5 1/2 Monate) und das tut alles schon so weh beim tragen des kleinen.Habe ne schwere bronchitis und wo etwas zu doll gehustet muss mich doch aber um meine 2 mäuse kümmern und kann mich kaum bewegen. bitte um rat,hilft da auch wärme?lg

 
5 Antworten:

Re: hilfe beim husten doll eingeklemmt...

Antwort von erdnuß, 26. SSW am 12.11.2008, 16:49 Uhr

Wo klemmts denn?
Wärme ist bestimmt nicht verkehrt. Vielleicht vorsichtige Bewegungen oder Massagen an der betroffenen Stelle?
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe beim husten doll eingeklemmt...

Antwort von nicma9805 am 12.11.2008, 16:56 Uhr

oben linke seite neben brust und rippe,ich mag nicht mehr bekomm die sch.. ewig nicht los eine Lungenentzündung ist ausgeschlossen und AB bekomme ich nicht mehr da ich allergisch mit Atmennot darauf reagiert habe soll die Bronchitis jetzt so ausheilen aber ich hab keine kraft mehr und jetzt och noch so blöd eingeklemmt das fast alles schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe beim husten doll eingeklemmt...

Antwort von Kissa1, 39. SSW am 12.11.2008, 22:38 Uhr

Hi,
ich hatte an der Stelle letzte Tage auch richtig fiese Schmerzen; hatte es mit Hinsetzen versucht, aber das brachte rein gar nichts und dann habe ich mich unter richtig großen Schmerzen aufs Sofa gelegt - ich weiß nicht, was anders war, aber ich habe wohl eine richtige Bewegung beim Hinlegen gemacht, denn auf einmal und schlagartig waren die Schmerzen weg!
Ich kann mich gut in dich hineinversetzen und hoffe, dass es dir bald wieder gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe beim husten doll eingeklemmt...

Antwort von nicma9805 am 13.11.2008, 8:56 Uhr

danke,aber momentan ist noch alles wie gehabt bin froh wenn mein Mann morgen wieder da ist und mir etwas unter die arme greifen kann. am schlimmsten ist es wenn man den kleinen zwerg hoch nimmt,aber geht ja nicht anders.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe beim husten doll eingeklemmt...

Antwort von happymama!, 35. SSW am 13.11.2008, 10:24 Uhr

Hallo,

manchmal hilft Vitamin B bei solchen Schmerzen, z.B. Neurotrat forte. Hochdosiert einnehmen. (Vit B1 und B6).

Gute Besserung, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.