Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stofftier, 40. SSW am 30.06.2005, 15:37 Uhr

Hilfe! Starker durchsichtiger Ausfluss

hallo

ich hoffe mir kann da jemand von euch weiterhelfen.
Seit gestern hab ich starken durchsichtigen (auch a bissl Schleimig), manchmal auch ein bisschen wéislichen Ausfluss.
ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen.

LG Conny

 
5 Antworten:

Re: Hilfe! Starker durchsichtiger Ausfluss

Antwort von Maggan22 am 30.06.2005, 15:44 Uhr

Hi,

ich weiß ja nicht wie Dein letzter Ärtzlicher Befund war - für mich hört sich das nach Deinem Schleimpfropfen an. Sorgen mußt du dir keine machen, nur die kliniktasche solltest Du schonmal packen! Es kann jetzt bald losgehen - es kann aber auch noch etwas dauern. Das ist halt immer unterschiedlich!
LG und alles gute

wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Starker durchsichtiger Ausfluss

Antwort von Silke_, 27. SSW am 30.06.2005, 16:09 Uhr

Vielleicht handelt es sich ja um Fruchtwasser, soweit ich weiß muß es nicht in einem Schwall abgehen. Ich würde wahrscheinlich meinen Arzt oder Hebamme fragen.

Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Starker durchsichtiger Ausfluss

Antwort von Kathleen2611, 40. SSW am 30.06.2005, 17:31 Uhr

ich hab das auch allerdings schon die ganze ss über,wenn fruchtwasser abgeht das merkt man,meint der arzt.wann hast du denn et,ich am 4.7.und ich wart drauf das es endlich mal losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Starker durchsichtiger Ausfluss

Antwort von Maggan22 am 30.06.2005, 19:17 Uhr

Hallo,

also Fruchtwasser ist es wohl nicht. Denn Fruchtwasser ist wie der Name schon erahnen lässt wässerig! Bei mir ist die Fruchtblase beim ersten Kind ziemlich weit oben gerissen, dann "schwappt" nur ab und an etwas über. Hab gedacht ich könnte mein Urin nicht mehr einhalten. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Da Du ja auch schon soweit bist gehe ich davon aus das es wirklich der Schleimpfropfen ist! wie gesagt, kein Grund zur Panik. Es kann bald losgehen, es kann aber auch noch dauern. Solltest Du ziehen im Rücken oder im Bauch spüren und es geht beim baden nicht weg dann wird es bald Zeit sich auf den Weg in die Klinik zu machen! Übelkeit/Erbrechen und Durchfall können auch Zeichen dafür sein das es bald losgeht - tritt aber nicht bei jeder Frau auf!

LG und alles gut - halt uns auf dem laufenden :-)
Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Starker durchsichtiger Ausfluss

Antwort von stofftier, 40. SSW am 30.06.2005, 23:27 Uhr

Hi,

danke erstmal für eure schnellen Antworten.
Bin schon ein wenig beruhigter. Ist halt voll komisch wenn des auf einmal so ist. ;o)
Hm währe ja nicht schlecht wenns bald losgehen würde. Ab und zu hab ich auch schon anzeichen dafür, wie z.B. menstruationsschmerzen (naja wenn man des schmerzen nennen kann, ist net wirklich schlimm) und ziehen im Rücken aber des ist bis jetzt net alzu oft vorgekommen. Sagen wir mal in drei Tagen so 4x wenn überhaupt.

Ach ja Kathleen2611 bei mit soll es am 03.07 soweit sein. Aber irgendwie glaub ich des noch net wirklich. Ich glaub meinem Kleinen gefällts noch viel zu gut im derzeitigen kuschligen daheim.

Also nochmal danke.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.