Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne25, nix mehr seit einem Monat. am 27.09.2005, 13:10 Uhr

Hilfe Gallenblasenop und mega angst!

Hallo,

ich habe grade vor einem Monat meine kleine bekommen. Nun war ich beim arzt wegen Magenschleimhautetzündung und da wurde routinemässig mal die Gallenblase geschallt. Gallensteine war die Diagnose. Nun soll ich operiert werden. Zu allem übel fängt die Gallenblase nun auch an zicken zu machen, sprich sie tut weh. Mein OP-Termin habe ich aber erst am nächsten Mittwoch. Haltet mich für bescheuert, aber ich habe das Gefühl ich packe das nicht. Ich habe sogar abschiedsbriefe geschrieben. Das mag wohl damit zusammen hängen das meine Grosstante im Sterben liegt weil sie Bakterien abbekommen hat bei eben genau dieser Gallenblasenoperation. Nun hat sie scho eitersäcke am Herzen, rest erspare ich euch.
Hatte doch auch erst vor einem Monat meinen Kaiserschnitt. Leider ist in dem KH alles voll bis November. Deswegen muss ich nun in so ein minikrankenhaus das ich nicht kenne und was ich auch eigenlich nicht möcte. In das andere kann ich nicht weil dort ist das mit meiner tante passiert.
Seit zehn monaten nur mist.
Ich habe viele viele Probleme und Schwierigkeiten in den Schwangerschaft gehabt , dann dierekt die wurzelbehandlungen an meinem weissheitszahn eine woche nach meinem KS dann die magenschleimhautentzündung und nun zu allem übel noch die nächste op. Irgendwie fühle ich mich völlig ausgelaugt und weiss nicht mehr wie ich das alles durchstehen soll.
Gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen oder jemand der mir ein gutes Kh im Bezug auf meine op im kreis Herford oder umgebung empfehlen kann ????

HILFE...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.