Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 37. SSW am 09.09.2010, 9:58 Uhr

Hier geht Magen-Darm Grippe um, hab jetzt voll Angst dass die Kids das anschlepp

en aus dem KiGa und mich anstecken und dann womöglich das Baby kommt und sich auch ansteckt.
Hat das schonmal jemand erlebt?
Ist das fürs Baby gefährlich?
Naja ich hoffe dass sich keiner von uns ansteckt und wenn doch,
dass das Baby sich dann noch etwas Zeit lässt!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magen-Darm-Grippe in der Schwangerschaft -> 34SSW WICHTIG

Hallo es hat mich und meine Tochter (9Jahre) erwischt wir liegen hier danieder mit Magen Darm Grippe, Durchfall, erbrechen usw...meiner Tochter ist total schlecht, ich habe Magenkrämpfe. Das geht hier in der Gegend rum und bei den meisten war es nach ein zwei Tagen wieder ...

von momoundlea., 34. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen-Darm, Grippe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.