Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34 am 15.08.2015, 21:12 Uhr

hey wer von euch macht mir mut ..mir gehts bescheiden

Ist noch wer in einer schwierigen engen finanziellen situation?
Bin mit unserem dritten zwerg schwanger und werde mich doch wohl unterbinden lassen.bin trotz gestagen pille schwanger geworden. Wir freuen uns natürlich sehr auf unser zwergerl.
Und hormonspirale musste ich nach 6 monaten dauerbluten entfernen lassen.also keine option.
Sorry die situation macht mich doch ein wenig fertig. Da wir sehr wenig geld haben und ich dem meinen kids etwas bieten will. Wir noch im rechtsstreit mit unserem ex vermieter sind.denn wir lebten in einer schimmelwohnung und es um viel geld geht. Da er uns rausschmiss als wir dies aufgedeckt haben und er uns weder kaution noch schäden zurückerstattet hat....unsere jüngste auch asthma (13monate alt) hat..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutterschaftsgeld

Wenn man schlaflos ist macht man sich so seine Gedanken. Sagt mal,wie war das bei euch nach dem ihr die Bescheinigung für das Mutterschaftsgeld bei der Krankenkasse eingereicht habt. Habt ihr da gleich den Schrieb bekommen über die Höhe der Auszahlung oder habt ihr vorher noch ...

von Isa2012, 37. SSW 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 4 Wochen geöffneter Muttermund

Hallo ihr Lieben, in zwei Tagen habe ich meinen ET, mein Muttermund ist jedoch schon seit vier Wochen geöffnet, also nicht nur fingerdurchlässig, sonder er steht 3 cm offen. Das Köpfchen sitzt soweit unten, dass ich Nachts mit dicken Kissen zwischen den Beinen liegen ...

von UmJamal 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterpass

Hallo meine Lieben, ich hab da mal eine Frage für die die sich damit gut auskennen. Im Mutterpass stehen neben der Vaginalen Untersuchung immer cm Zahlen, was hat das zu bedeuten. Es ist doch noch ziemlich früh bin erst in der 27.SSW oder nicht? Habe das erst später bemerkt ...

von Delale, 27. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Brauche Vergleichswerte Mutterpass

Hallo zusammen, welcher Frauenarzt schreib auch die ganze Messwerte in den Mutterpass? Also bei jedem Arztbesuch bzw. bei jedem Ultraschall. Bei mir wird das auf der Seite 12 erfasst. Wenn ja, wer hat auch einen Wert mit AC dabei stehen? Würde mich gerne austauschen ...

von coc1456, 28. SSW 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Bin auf der Suche nach Erfahrungen von Kaiserschnitt Muttis.. WKS Ende Juli

Hallo, ich suche auf diesem Weg, Erfahrungen von Kaiserschnitt-Muttis. Ich habe Ende Juli einen geplanten Kaiserschnitt und doch ein wenig Bammel, der mir arg die Vorfreude auf mein Baby trübt (ich bin schon etwas Typ Angst). Okay... erstmal eure Erfahrungen zum ...

von PattyDary 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutter-Kind-Stiftung: Zuschuß zur Erstausstattung

Hallo, ich bin jetzt in der 21 SSW2T und war heute bei Pro Familia da habe ich die Telefonnummer für Stiftung Mutter&Kind Antrag bei Diakonie bekommen um Erstausstattung zu beantragen. Ich habe dort angerufen und der Nettomindeslohn darf bei einer alleinstehenden und mit dem 1 ...

von Mausi75, 21. SSW 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium beim Ziehen der Mutterbänder

HALLÖCHEN, Liebe Leute, eine Frage. Ich habe gelesen, dass amn beim Ziehen der Mutterbänder Magnesium nehmen kann. Ich habe heute Nacht so übles Aua gehabt dass ich ausm Schlaf hoch bin und erst mit paracetamol und wärmemaus wieder halbwegs schlafen konnte. Ich hab Noch ...

von Coraline7687, 5. SSW 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Suche euren Rat als Kaiserschnitt-Muttis mit Erfahrung

Hallo, ich bin Sandra, 25 Jahre alt. Ich bin jetzt zum 2ten Mal schwanger und mein Baby soll Anfang August kommen. Wir freuen uns alle schon sehr. Besonders mein kleiner Sohn der sich darauf freut endlich nicht mehr der kleinste zu sein. Die Schwangerschaft verläuft ...

von TweetySandy 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund offen,Bauch hart,starke Rückenschmerzen

Hallo,wie oben schon erwähnt ist mein Muttermund auf 4-5cm offen,starke Rückenschmerzen und ein harter Bauch begleiten mich täglich seit ca 5Tagen.Was mich doch sehr irritiert, dass ich noch keine richtigen Wehen habe,jedes mal Vormittags beim FA auch keine festzustellen sind ...

von Wolfslady, 39. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund offen und nun?

Hallo,ich war gestern beim Frauenarzt und dieser sagte mir,dass der Muttermund schon 3-4cm offen ist.Was sagt mir das jetzt?Eigentlich nicht viel...kommt mein Baby innerhalb einer Woche, ein paar Tagen oder muss ich noch mit 2-3Wochen rechnen?Da es mein erstes Baby ist,bin ich ...

von Wolfslady, 38. SSW 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.