Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w, 13. SSW am 21.11.2010, 18:12 Uhr

Heute mal wieder im KH

Hi, wir waren heute mal wieder im KH weil ich wieder Blutungen hatte, diesmal war mehr blut und ich habe auch jetzt noch immer ein bisschen Hellrosa am toilettenpapier. Es ist aber alles ok soweit soll mich schonen und die woche noch zu meiner Frauenärztin nochmal nachschauen lassen. Die Ärztin meinte wieder das wohl ein Gefäss geplatzt wäre oder so. Wenn die Blutungen schlimmer werden muss ich im KH bleiben. Hoffe das sie morgen weg sind, habe so Angst.

Aber unserem Krümel geht es super war sehr am turnen hat uns gewunken und hat sich am fuss gepackt mir kamen die tränen, das bild nimmt mir die Angst ein bisschen.

Wer hat das denn auch oder hatte das mit den immer wieder Blutungen die aber nicht lange andauern??

Achso laut der Ärtzin bin ich wohl heute 12+1, werde aber mal horchen was meine FA meint. Wäre ja super wenn es so ist, nach meinem FA wäre ich nämlich heute 11+4

LG Yvi

 
3 Antworten:

Re: Heute mal wieder im KH

Antwort von feeli78, xx. SSW am 21.11.2010, 18:18 Uhr

hallo,
ich hatte in meiner letzten schwangerschaft ganz massive teils sturzbachartige blutungen! und nun liegt mein kleiner seit 7 wochen gesund und munter in meinen armen!

ich hatte selbst 3 tage vor der geburt nochmals so eine sturzbachblutung...

keiner weiss woher das blut jeweils kam...


ich wünsch dir alles gute und hoffe das es bei dir genauso harmlos ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal wieder im KH

Antwort von ProudMommy, 15. SSW am 21.11.2010, 18:23 Uhr

hey ich hatte auch blutungen in der 12 ssw.
und ich war im kh damit ich sollte 2 tage da bleiben, dann wurde ich entlassen
vor 2wochen hat sich rausgestellt das ich ein hämatom habe nun verliere ich nur noch dunkles blut aber das sei altes blut was raus muss, ich muss morgen wieder zum fa und hoffe das er mir gute nachrichten sagen kann.

aber dem baby gehts super, ich drücke dir die daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal wieder im KH

Antwort von engelchen0108, 30. SSW am 21.11.2010, 18:32 Uhr

ich hatte in von der 10 bis zur 12 oder 13 woche blutungen gehabt und musste mehrfach im krankenhaus bleiben weil laut denen eine fg drohte..
aber nun bin ich in der 30 woche und meiner kleinen geht es gut...
mach dir da nicht zu viele sorgen auch wenn sich das leichter sagt als es umzusetzten ist.

ich drücke dir ebenfalls die daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.