Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear, 30. SSW am 28.02.2011, 13:59 Uhr

Heute mache ich mal einen Obsttag!!!

Hat das schon jemand mal von euch probiert?
Mein Frauenarzt hat mir das geraten gegen das Wasser in meinen Beinen!
Das soll ich nun immer einmal die Woche machen!
Ich glaube heute muss ich verhungern!
Hab halt zum Frühstück ein Kompott gegessen, zwischen durch einen Apfel zu Mittag ein Obstteller mit Kiwi, Bananen, Ananas, Melonen und Äpfel gegessen!
Zwischendurch habe ich mir jetzt noch das ganze etwas zusammen gemixt zum trinken!
Und was ich am Abend essen soll weiß ich noch nicht!
Habe etwas Angst davor das das alles zu viel Säure hat und ich davon Sodbrennen bekomme!
Hat das schon mal jemand von euch probiert?
Darf ich eigentlich Gemüse auch essen habe vergessen zu fragen und erst wieder in 14 Tagen Termin aber ich denke mir das normal zB. Karotten und Gurken nicht schaden können oder hilft es dann nicht?
Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus!
glg clear

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.