Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen, 35. SSW am 29.04.2010, 23:01 Uhr

Heute VU und Überweisung für Geburtsplanungsgespräch

Hallo zusammen,

ich war heute zur VU und unsere kleine Maus liegt jetzt zwar nicht mehr in BEL, dafür jetzt aber in QL!

Man habe die Nase voll, jeder Arzt hat mir bisher gesagt, das ich dann wohl mit einen Kaiserschnitt entbinden muss! Keiner macht mir Hoffnung oder mut, selbst mein Mann nicht! Der meint, ich solle mich nicht so anstellen usw.! Am liebsten würde ich heulen, aber das bringt nichts, da unsere große ja auch meine Aufmerksamkeit haben möchte!

Eine Hebi habe ich auch noch nicht gefunden!

Damit ich dann auch zum Geburtsplanungsgespräch gehe, hat mir mein FA auch direkt dort einen Termin für nächste Woche Freitag gemacht! Ich hoffe nur, das sich bis dahin alles erledigt hat und die kleine Maus dann die SL erreicht hat! Man dann würde mir sowas von ein Stein vom Herzen fallen, das glaubt mir keiner!

Ich habe vor fast nicht angst, außer diesem Kaiserschnitt, ich möchte das nicht und habe auch irgendwie angst, das ich die kleine dann nicht so lieben kann wie unsere große!

Ihr haltet mich jetzt bestimmt für verrückt!

Liebe Grüße
Perlchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.