Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra78 am 11.08.2006, 13:54 Uhr

Heut FETT Positiv...Jippiiiiiiiiiiiiiiiiie

Nachdem ja gestern mein Test schwach Positv war, so war er heute Fett POSITIV und ich freue mich.
Und wieder im 1.Zyklus schwanger geworden.

Aber wie komme ich ins APRIL Forum????

Und bitte sagt mir jemand in welcher Woche ich bin wenn ich am 14.Juli meinen Periode hatte, also erster Tag war das.
Daaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Heut FETT Positiv...Jippiiiiiiiiiiiiiiiiie

Antwort von poolia, 5. SSW am 11.08.2006, 14:00 Uhr

Hey gratuliere!!! Ich hatte auch meine letzte Periode am 14. Juli, allerdings bei einem 25 Tage Zyklus. Super, komm doch ins April Forum, schau mal weiter oben bei in welchem Monat wird ihr Baby geboren, da kommt dann eine Auswahl.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut FETT Positiv...Jippiiiiiiiiiiiiiiiiie

Antwort von Littlerilli, 34. SSW am 11.08.2006, 19:13 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch.

Wenn du einen 28 Tage Zyklus hast, dann bist du heute bei 4+1, also 5. SSW.

Kannst ja mal hier nachschauen:

http://www.rund-ums-baby.de/tools/termine/persoenliche_termine.php3


Ich wünsche dir eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft.


LG, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich werde immer fetter

Liebe Mädels, Ich habe ein Problem. Ich bin mit einem Startgewicht von knapp 59 bis 60 Kilo in die Schwangerschaft gestartet. Nun sind es in Woche 22 schon 67. Mein Bauch ist mini, aber Oberarme und Oberschenkel werden immer fetter. Auch das Gesicht. Ich sehe im Gesicht ...

von Dashenka, 22. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.