Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von .mary., 23. SSW am 29.03.2007, 9:22 Uhr

Heuschnupfen

Hi ihr Lieben,
ich hab da eine Sorge. Seit zwei Jahren leide ich an Heuschnupfen und nu muss ich seit gestern feststellen, dass ich als am Niesen und Schnupfen bin. Ich glaub ihr wisst wie das ist, wenn man bei so schönem Wetter gerne raus geht und dann einen voll die Niesattaken und tränende Augen angreifen.
Das ist meine erste Schwangerschaft und ich weiss nicht, ob man was gegen den Heuschnupfen nehmen darf?!
Hatt vielleicht auch wer von euch diese Sorge und weiss was man einnehmen darf?
Ich hab früher immer "Lorano" von Hexal eingenommen, die waren auch richtig suppi, haben mir immer nach ner halben Stunde geholfen und nu finde ich leider die Packungsbesreibung nichr "grrr".
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Liebe Grüße, Mary.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.