Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eleritz, 10. SSW am 11.04.2006, 14:12 Uhr

Heulendes Elend...HILFE

Hallo,

ich heisse Alexandra und es ist mehr als ewig her, dass ich das Forum besucht habe...
Aber nun habe ich eine sehr wichtige Frage! Wart/seid ihr auch soooo nah am Wasser gebaut und fast schon depressiv?

Ich bin zum 2. Mal schwanger, und beim ersten Mal war ich zwar auch sehr temperamentvoll (im Stimmungswechsel), aber irgendwie kann ich mich nicht erinnern, dass es auch so war wie jetzt. Ich finde mich jetzt schon zu fett (allerdings auch schon, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin) und kann wegen jeder Kleinigkeit ausrasten. Mein Kurzer (wird im Mai 3) leidet da vor allem drunter, denn den schreie ich wegen jedem Schmarrn an. Ausserdem führe ich grade eine Wochenendehe, wodurch ich irgendwie alleinerziehend bin. Zusätzlich sind wir erst vor kurzem (Ende Feb.) von Baden-Württemberg nach Niedersachsen gezogen. Mir fällt alles auf den Kopf. Und wenn dann abends Ruhe ist, dann könnte ich nur noch heulen und mich selbst bemittleiden. Schrecklich.

Und auf Sex (was ja eigentlich sehr entspannend sein kann ;) ) hab´ ich schon dreimal keine Lust, ich finde das alles eklig.

Alles in Allem eine komplett verdrehte Welt.

Ich bedanke mich schon mal für die Geduld fürs Zuhören und dass ich mich auskotzen konnte!

Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.