Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenL, nix mehr. SSW am 04.09.2007, 22:36 Uhr

Heparinallergie - wer noch ?

Hab mal eine Frage:

Am 20.7. habe ich meinen Sohn bekommen und musste dann wegen Faktor-V 6 Wochen eine Heparinprofylaxe im Wochenbett machen.

Nach 5 Wochen wurden die letzten Einstichstellen rot und schwollen an und begannen zu jucken. Ich dachte erst, ich hätte nicht genügend desinfiziert vor dem Spritzen, habe dann Bepanthen draufgeschmiert und gehöfft, es würde besser.

Wurde es aber nicht, dann bin ich zum Arzt. Der hat eine Heparinallergie diagnostiziert und ich durfte die letzten 2 Spritzen nicht mehr nehmen.

Ich muss die Stellen (es sind die letzten Einstichstellen, so ca. 7 Stück) jetzt mit Cortisonsalbe einreiben, gegen das Jucken.

Hat eine von euch sowas auch gehabt und wie wurde es bei euch behandelt ? Es ist wohl eine eher seltene Allergie hat mein Arzt gemeint. Mich stört das Jucken am meisten, habe das Gefühl, die Cortisonsable hilft nicht richtig, aber ich soll erst eine Woche behandeln und mich dann melden, wenn es nicht besser wurde.

Was könnte ich denn noch gegen den Juckreiz nehmen ? Super nervig.

Jennifer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.