Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spoony am 14.01.2013, 18:18 Uhr

Heparin oder ASS??

Hallo ihr Lieben.... :-)


Hat hier jemand Positive Erfahrungen mit Heparin oder ASS gemacht?

Wenn ja, zu was pladiert Ihr eher?


Freu mich über Erfahrungsberichte die mir in meiner Entscheidung erwas helfen... :-)


Lg

 
1 Antwort:

Re: Heparin oder ASS??

Antwort von Nanni-79 am 14.01.2013, 18:30 Uhr

Für was sollst du es denn nehmen?

Hatte eine Präeklampsie in meiner ersten Ss. Deshalb habe ich ASS 100 ab der 7 SSW in der zweiten Schwangerschaft bekommen. Hatte keine Probleme damit, allerdings hat es auch nichts gebracht. Habe trotzdem dann ein HELLP Syndrom gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verhütung mit Faktor 5 leiden und wann Heparin absetzen?

Hallo.... ich habe ein Faktor 5 Leiden und eine Genmutation, und musste in der SS und jetzt noch Heparin spritzen. Der Doc sagte, ich kann 6-8 Wochen nach der Entbindung damit aufhören... Habe jetzt genau vor 6 wochen entbunden. kann ich das einfach so machen? Und wie kann ich ...

von Kitty2012, xx. SSW 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

PDA und Heparin... Einleitung?

Hallo zusammen! Ich muss wegen einer Blutgerinnungsstörung Heparin spritzen, möchte aber zur Geburt UNBEDINGT eine PDA haben, da ich sehr großen Bammel vor den Schmerzen habe. Habe schon überlegt, ob sich eine Klinik vielleicht auf eine Einleitung einlässt, damit ich das ...

von Kinderbuchtante 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Heparin spritzen - Tipps gegen die Schmerzen?

Guten Abend an Alle, Aufgrund einer zum Glück leichten Gestose am Ende meiner ersten Schwangerschaft habe ich jetzt ASS genommen. Nun wurde ich aufgrund des nahendem ETs auf Heparin umgestellt und spritze seit gestern. Das es Überwindung kostet ist ja klar, denke das ist ...

von Fuchsina 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Heparin obwohl (noch) keine Gerinnungsstörung vorliegt?

Hallo und Hilfe..... ich hatte vor 3 Jahren eine Unterschenkelthrombose. Grund: Wahrscheinlich die Pille in Verbindung mit meinem sehr starken Übergewicht. Nun habe ich regelmäßige Blutkontrollen in einem Gerinnungslabor. Die Werte sind so weit auch i.O., theoretisch muss ...

von Billy1980, 34. SSW 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

lovenox oder heparin spritzen

habe ne frage wer kennt sich aus mit lovenox spritzten in der ss. ich bin nämlich 4-5 woche und soll in der 8 beginnen.ich habe zwar viel gelesen und mich informiert aber vl kann mir jemand erzählen welche erfahrungen er gemcht hat. ich muss sie zur vorbeugung spritzten da ich ...

von tami1983 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Heparin - Müsst ihr Gebühren bezahlen?

Bei meinem Sohn habe ich es noch gebührenfrei verschrieben bekommen. Nun muss ich für jedes Rezept 10,-€ bezahlen. Da meine Ärztin mir aber immer nur 20 Spritzen verschreibt kommt da ganz schön was zusammen. Die Apothekerin war etwas erstaunt und meinte ich solle da noch mal ...

von Sanbee, 11. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

erfahrungen mit heparin?

hallo, ab der nächsten VU (dann 25. ssw) muss ich mir clexane verabreichen - da ich mir noch nie selber ne spritze gegeben hab, hab ich die totale hemmschwelle davor kann mir jemand berichten wie es bei ihr war? sehr große ...

von cymbeline, 21. SSW 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die Faktor V Leiden haben und während der SS Heparin spritzen...

Wer hat Faktor V Leiden und muss nun Heparin spritzen? Ich habe es und hatte im September eine FG in der 11. SSW. Nun bin ich wieder schwanger. Der Hämatologe im Krankenhaus sagt, besteht keine Gefahr und er würde es erst nach der 3. FG verordnen!!!!!!!!! Mein FA sagt, ...

von Löwiline 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier Mamis die Heparin spritzen mussten und einen KS hatten?

Hab eine Frage in Auftrag meiner Schwester. Beim ersten Kind wurde ein KS gemacht, danach (3Tage später) musste sie noch mal operiert werden weil sich ein bluterguss gebildet hatte und später noch ein Mal. Da das erst 1 Jahr her ist und sie im November ihr zweites erwartet, soll ...

von Leo engel 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Heparin

Hallo habe heute erfahren das ich schwanger bin 4ssw habe eine blutgerinnungsstörung muss ass 100 nehmen und dann heparin spritzen...heute meinte der Arzt im Krankenhaus es ist ok das ich ab der 7ssw mit heparin anfangen fahre morgen in den Urlaub..zu mir hatte vor kurzem 2 ...

von missy5555 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.