Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005, 14. SSW am 27.09.2005, 12:20 Uhr

Help

Hallo zusammen,
bin voll fertig.

Seid 4 Wochen habe ich nun Dauer-Kopfschmerzen (höchstwahrscheinlich nach Neurolgen Befund Migräne, die sich durch die SS arg verschlechtert hat, muss aber noch zum MRT, um etwas schlechteres auszuschließen). Naja und es sind nicht nur so Kopfschmerzen, sonern echte Hammerschmerzen, ich komme mit dem Kopf nicht mal ansatzweise hoch, kann weder Wasser noch sonst was beimir behalten und habe das Gefühl, ich sorry- krepier gleich vor Schmerzen.

Das allein ist ja schon mal nicht so schön, nun soll ich immer gleich ganz früh Paracetamol und gleich 1 gramm nehmen, damit es nicht so hetfig wird, aber ich habe das Gefühl ich vergifte mein Krümel damit, auch wenn alle sagen, es macht nix, aber so häufig?

Fühle mich total mies dabei. Auf der anderen Siete, muss ich für die Arbeit (teilzeit) und meinen Sohn (wird 3 ) fit sein, der kommt schon immer an und will die bösen Kopfweh wegküssen und kommt ins BEtt und sagt, ich hab auch Kopfweh...

Letzte Woche war ich im KH, wo man mir Infusionen (Blutdruck war duch die Schmerzen auf 90 zu 79 gefallen und ein Hammer-FastOpiat als Schmerzmitel gespritz hat, was angeblich auch nicht geschadet haben soll, mache mir trotzdem Vorwürfe, denke ich bis eine sch...Mutti, weil ich keine Zeit habe, mir Ruhe zu gkönnen und es nicht aushalte vor Schmerzen.

Heute abends bin ich beim FA, weil ich unbedingt die Gewissheit haben muss, dass alles ok ist, drückt die Daumen bitte!!!!

Bin am überlegen, ob ich den FA frage, ob er mich mal für 2 Wochen aus den verkehr ziehen kann, damit ich mal zur Ruhe komme, was meint Ihr?

Mittwoch bin ich in der Uniklinik, da wird mein Hirn durchgescheckt.

Alles Mist, ich meine , ich trinke keinen Alk, rauche nicht mehr aber dröhne mein BAby mit Schmerzmitteln zu, könnte heulen.

Sorry fürs Endlosjammern, aber musste mal raus

LG Finnja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.