Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katja22  am 16.02.2013, 19:12 Uhr

hell braun mit einwenig rosa flüssigkeit

kennst das jemand rosa mit hellbraune flüssigkeit aber dickflüssig was ist das . bin jetzt in der 16 woche bitte um antwort

 
31 Antworten:

Re: hell braun mit einwenig rosa flüssigkeit

Antwort von Allison_Cameron am 16.02.2013, 19:14 Uhr

Boah ist das eklig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hell braun mit einwenig rosa flüssigkeit

Antwort von kababaer am 16.02.2013, 19:38 Uhr

würd notfalls mal im KH oder bei der Hebi anrufen und anfragen worauf es hindeuten könnte

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hell braun mit einwenig rosa flüssigkeit

Antwort von ChoCoCat, 30. SSW am 16.02.2013, 19:39 Uhr

Rosa klingt nach frischem , dunkelbraun nach älterem Blut. Könnte es zumindest sein.Ferndiagnosen lassen sich allerdings schwer stellen. Würde zum Arzt bzw ins KH fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Allison_Cameron

Antwort von 1plus1macht3 am 16.02.2013, 21:29 Uhr

Oh shit was bist denn du für eine, richt dein furz villeicht nach rosen??
Wenn dein kind kaki macht ist es dir zum heulen gell

Das ist alles natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hell braun mit einwenig rosa flüssigkeit

Antwort von sherin05, 31. SSW am 16.02.2013, 21:52 Uhr

also manche hier können es einfach nicht lassen...und müssen nur scheiße labern..
zu deiner frage..ich würde mal ins kh fahren...das muss nichts heißen aber lieber einmal mehr kontrollieren lassen als zu wenig..drücke die daumen das es nichts schlimmes ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klinik

Antwort von Dieechtecleo am 16.02.2013, 21:53 Uhr

da würd ich zumindest sofort hinfahren!!!!
Ich wünsch dir viel Glück!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Allison_Cameron am 17.02.2013, 13:01 Uhr

Was bist Du denn für Eine, bist Du immer so primitiv? Sicher netter Umgangston bei Euch zu Hause! Grüße die lieben Kindlein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hell braun mit einwenig rosa flüssigkeit

Antwort von Allison_Cameron am 17.02.2013, 13:02 Uhr

wir haben und doch alle lieb hier!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hell braun mit einwenig rosa flüssigkeit

Antwort von MVgirl1986 am 17.02.2013, 13:34 Uhr

Also ich weiß nicht, was an AC's Aussage schon wieder so schlimm sein soll!? Habt ihr wieder was gefunden, um euch darüber auszulassen? Sie hat doch nur das geschrieben, was sie und sicherlich noch einige andere hier denken. Nur, dass andere sich es nicht trauen sowas auszusprechen. Ich weiß nicht, was daran "scheiße labern" sein soll. Das machen hier ganz andere.

Und wenn ihr hier schon normale Aussagen kritisiert, dann bitte in ordentlicher, deutscher Rechtschreibung. Oder ist aus "riecht" jetzt "richt" geworden? Hab ich ne Rechtschreibreform verpasst?

In diesem Sinne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hell braun mit einwenig rosa flüssigkeit

Antwort von 1plus1macht3 am 17.02.2013, 17:23 Uhr

Glaubst das hier nur deutsche schreiben oder was?!!! und in der schule sitzt ich auch nicht um auf die rechtschreibung zu achten.
Dann braucht man hier im Swn forum nicht lesen wenn man so blöde kommentare abgibt ist sicher nicht das was die hören will und solche Frauen die sich von normalen sachen anekeln werden Mütter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hell braun mit einwenig rosa flüssigkeit

Antwort von MVgirl1986 am 17.02.2013, 17:28 Uhr

Blöd ist und war einzig und allein dein Kommentar und das, was du von dir gibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hell braun mit einwenig rosa flüssigkeit

Antwort von MVgirl1986 am 17.02.2013, 17:31 Uhr

Und solche Frauen wie du mit so einer grottigen Rechtschreibung werden Mütter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hell braun mit einwenig rosa flüssigkeit

Antwort von MVgirl1986 am 17.02.2013, 17:31 Uhr

Und solche Frauen wie du mit so einer grottigen Rechtschreibung werden Mütter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hell braun mit einwenig rosa flüssigkeit

Antwort von 1plus1macht3 am 17.02.2013, 18:05 Uhr

also ziehst du die rechtschreibung (noch dazu von einer ausländerin) vor

Oh wie furchtbar..

noch so eine supermama
pass auf das dir dein nagel nicht abbricht

Ich werd meiner Tochter anstand beibringen und das man menschen respektiert die schule die rechtschreibung von der sie nichts haben wird wenn sie keine gscheite erziehung bekommt.

Fuuuj meine Tochter du hast ein rosanen ausfluss weeeeh bist du ekelig boahhh das nennt man vorbildliche mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm, also...

Antwort von Sternenstrahl84, 27. SSW am 17.02.2013, 18:07 Uhr

...in der Schule sitzt man schon um die Rechtschreibung zu lernen und darauf zui achten... Nur mal nebenbei...

Und zum anderen ist dies ein öffentliches Forum, wo man durchaus auch mit Kritik rechnen muss.
Ich schäme mich grad bissl arg fremd, dass hier scheinbar einige "Hormonmonster" rumrennen die auf jedes kritisierende Wort super empfindlich reagieren.
Mädels, bleibt doch mal locker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 1plus1macht3

Antwort von Sternenstrahl84, 27. SSW am 17.02.2013, 18:12 Uhr

Also ganz ehrlich?
Auch eine Ausländerin kann getrost auf die Rechstreibung achten. Sowas nennt man Integration.
Ich selber bin auch Ausländerin wenn du es so willst, denn ich bin US-Amerikanerin, lebe aber seit mehreren Jahren in D.
Es ist hier im Forum in den meisten Fällen einfach nur Faulheit, wenn man nicht wenigstens ein bissl auf die Rechtschreibung achtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 1plus1macht3

Antwort von 1plus1macht3 am 17.02.2013, 18:21 Uhr

ähm... nein ich werd ganz sicher nicht auf die rechtschreibung achten denn die ist mir in einem forum wurscht ich schreib kein aufsatz um eine note zu erhalten und ob es euch ärgert? ist mir EGAL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 1plus1macht3

Antwort von Sternenstrahl84, 27. SSW am 17.02.2013, 18:34 Uhr

Schade, dass du so wenig RESPEKT gegenüber deinen Mitschreiberinnen hier hast.
Dann wundere dich aber bitte nicht wenn du kritisiert wirst wegen deiner Rechtschreibung und fang bitte bloss nicht an zu meckern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 1plus1macht3

Antwort von 1plus1macht3 am 17.02.2013, 18:45 Uhr

wieso sollte ich meckern
das heist wenn jemand nicht auf die rechtschreibung achtet ist er respektlos ..

AHA wieder was dazu gelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 1plus1macht3

Antwort von Allison_Cameron am 17.02.2013, 19:51 Uhr

Manche Damen hier sind einfach nur zum feiern!! *g*

Scheiß auf die Rechtschreibung Deiner Tochter, bei Bewerbungen usw. reicht dem Arbeitgeber durchaus die Erziehung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 1plus1macht3

Antwort von MVgirl1986 am 17.02.2013, 21:11 Uhr

Genau!

Rechtschreibung ist doch unwichtig. Ganz ehrlich, das sind dann solche Kinder später, die nix in der Birne haben. Bei solchen Müttern. Und so wie sie hier schreibt, wird sie es auch ihren Kindern beibringen. Scheiss auf Rechtschreibung! Die ist unwichtig. Erziehung ist wichtiger!

Sie hatte weder gute Erziehung noch gute Schule. Mir ist auch egal, ob sie ne Ausländerin ist oder nicht. So wie die sich hierhin stellt, ist sie sogar noch eine Beleidigung für Ausländer und rückt sie in ein schlechtes Licht. Schade, dass Dummheit noch nicht weh tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 1plus1macht3

Antwort von Allison_Cameron am 17.02.2013, 21:20 Uhr

Eben! Scheint ja bei ihr beides nicht vorhanden zu sein: keine Rechtschreibung und keine gute Erziehung. Also was genau möchte sie nun weiter geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 1plus1macht3

Antwort von MVgirl1986 am 17.02.2013, 21:44 Uhr

Das frage ich mich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt erschreckend!!!!!!!!

Antwort von Exeu am 17.02.2013, 22:01 Uhr

Hier macht sich eine Schwangere Sorgen und ihr macht euch über die Rechtschreibung lustig.

Mir kann keine Schwangere oder ehemalige Schwangere erzählen,dass sie sich bei solchem Ausfluß keine Sorgen macht und dann so lächerlich reagieren ?? Das geht ja mal gar nicht.

Aber schön, dass AC in MVgirl endlich eine neue beste Freundin gefunden hat. Ihr macht euch langsam echt lächerlich.

Ich lese den Mist schon seit Tagen mit und halt mich da eigentlich raus, aber das ist echt die Krönung!
Armes Deutschland!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt erschreckend!!!!!!!!

Antwort von MVgirl1986 am 17.02.2013, 22:55 Uhr

Das hat mit bester Freundin nix zu tun. Ich bin auch nicht immer ihrer Meinung. Muss ich ja auch nicht. Aber mittlerweile ist es echt auffällig, dass nur nach irgendwelchen Dingen bei ihr gesucht wird. Egal was sie sagt, es wird ihr negativ ausgelegt. DAS ist lächerlich! Ich finde es nur unfair ihr gegenüber. Sie äussert eben das, was sie denkt. Damit kann eben nicht jeder umgehen, weil's ehrlich und offen ist! So bin ich auch. Ich sage meine Meinung und wer damit nicht klar kommt, hat Pech gehabt. Ist mir herzlich egal. Ich kann es nur nicht ab, wenn man Leute für ihre offene Meinung verurteilt.

Wir machen uns auch nicht über die Rechtschreibung lustig. Im Gegenteil. Es ist echt traurig, dass es sowas überhaupt gibt und, dass man sich dann noch mit stolzer Brust präsentiert, dass die eigenen Kinder keine Rechtschreibung benötigen. DAS ist armes Deutschland!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt erschreckend!!!!!!!!

Antwort von MVgirl1986 am 17.02.2013, 23:01 Uhr

Echt erschreckend ist es übrigens, dass grottige Rechtschreibung auch noch befürwortet und verteidigt wird.

Evtl. sollte sich dann die Regierung überlegen Deutschlehrer abzuschaffen!? Rechtschreibung ist doch überbewertet.

Und zum Problem der AP kann ich leider nix sagen, da ich das zum Glück nicht hatte. Wenn ich es gehabt hätte, wäre ich ins KH gefahren.

Mich hat es nur sehr gestört, dass AC hier für ihre offenen Worte (mal wieder) völlig zu Unrecht verurteilt wurde und dann auch noch mit einem Beitrag, wo jedes zweite Wort falsch geschrieben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt erschreckend!!!!!!!!

Antwort von Exeu am 17.02.2013, 23:02 Uhr

Sorry, als erste antwort zu schreiben "ist das eklig"...
Die AP macht sich Sorgen und dann sowas????

Das macht man nicht!

Sie/ Ihr seit doch so auf gutes Benehmen aus und zieht gleich jedesmal die jeweiligen Kinder der Damen mit rein.
Fangt bei euch selbst an. Euer Umgangston ist auch nicht der Beste. Wobei ich hier AC mehr mit ansprechen wollte als dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt erschreckend!!!!!!!!

Antwort von MVgirl1986 am 17.02.2013, 23:12 Uhr

Sorry, aber das ist ein öffentliches Forum und hier kann jeder seine Meinung schreiben. Und es war nun wirklich nix böses oder ähnliches von ihr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt erschreckend!!!!!!!!

Antwort von Exeu am 18.02.2013, 7:51 Uhr

Gut, dan kann ich meine Meinung ja auch schreiben und die sieht nun mal so aus.

Wenn man dieses Verhalten, welches reine Provokation ist, braucht um klar zu kommen- bitte. Manche brauchen das scheinbar zur eigenen Aufwertung.

Aber nun ist auch gut, mir ist das ganze echt zu affig und unter meinem Niveau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt erschreckend!!!!!!!!

Antwort von Allison_Cameron am 18.02.2013, 12:53 Uhr

Niveau???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt erschreckend!!!!!!!!

Antwort von Exeu am 18.02.2013, 16:54 Uhr

Wer sich über andere erhebt erniedrigt sich selbst.

In dem Sinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Darm flüssigkeit beim Baby was Kann es sein?

Hallo ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann bzw sagen kann was es ist. Ich bin in der 19+ 5 ssw und es wurde beim ultraschall festgestellt das mein baby flüssigkeit im darm hat. Gestern wurde dann fruchtwasseruntersuchung gemacht das schnell ergebniss war gestern Abend da und ...

von Nine07, 20. SSW 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigkeit aus der Brust

...meine Brust tat heute etwas weh und juckte, daraufhin habe ich mal auf die re. Brust gedrückt und es kam ne dunkle Flüssigkeit heraus und li. milchig meine Mens müsste ich heut in einer Wo. bekommen. Wer kann mir sagen was das sein ...

von mother06 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.