Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waini am 25.08.2010, 9:51 Uhr

helft mir mal bitte rechnen!

hallo!
habe am montag nen sst gemacht - positiv!!! *strahl*
aber in der wievielten woche bin ich denn nun?
ich muss sagen, dass ich eigentlich so gar keinen gescheiten zyklus hatte im letzten jahr, in dem wir geübt haben. d.h. dass ich meine tage so alle 3-6monate mal hatte....
daraufhin hat mir der FA utrogest verschrieben um den zyklus in geordnete bahnen zu lenken. das habe ich vom 13.-22.juli genommen, dann abgesetzt, am 24.juli kam die mens und dann habe ich wieder vom 7.-16.august utrogest genommen, die mens ist ausgeblieben und wie gesagt dann positiv getestet. also hat es beim 1. reflektorisch ausgelösten ES dann gleich geklappt!
könnte man jetzt rein rechnerisch von einem 26tage-zyklus ausgehen?
ES wäre dann ca. am 4.august gewesen?
die SSW zählt man vom 1.zyklustag, also in meinem fall vom 24.juli?
würde das bedeuten, dass ich jetzt bei 4+4 bin?
ET wäre dann der 28.april 2011?

danke fürs nachrechnen!

mein FA ist leider noch die nächsten 2wochen im urlaub. den kann ich also noch nicht mit meinen fragen löchern.
bin auch schon flink in den mai-bus eingestiegen, aber vielleicht muss ich ja umsteigen? *zwinker*

LG, waini.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.