Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommer1984 am 05.04.2013, 15:27 Uhr

Hcg Anstieg und Utrogestan bitte um Hilfe!!!

Hallo ihr lieben

Ich bin heute ssw 4+4 und ich habe heute meine hcg Werte von der Blutabnahme vom 4+2 bekommen welche bei 296 lagen. Liegen dieser Wert im normalen Bereich?

Da ich seit meinem Vaginaluntersuch vom 4+2 Schmierblutungen habe und gestern Abend sogar frisches Blut mit dabei war bin ich heuten Morgen sofort zu meiner FÄ gegangen! sie hat mir Utrogestan 100 mg (3x2) oral verschrieben und mir bis nächsten Dienstag Bettruhe verordnet! Habe jetzt total Angst das ich bereits eine Fehlgeburt hatte oder mir eine bevorsteht?

von wo könnten diese SB kommen?
wie lange dauert es bis die SB aufhört mit Behandlung von Utrogestan?

Heute an 4+4 also Es+18 musste ich nochmals Blut geben um am Montag zu erfahren ob ein Hcg Anstieg stattgefunden hat! wie hoch müsste dieser Wert sein?

Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Antworten! Bin total durcheinander!!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.