Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-von-bald-5-Kindern am 12.06.2009, 21:16 Uhr

Hattet ihr einen Angelsound und sind die empfehlenswert?

Hallo,

Würde mich mal sehr interessieren von welchen Hersteller, wie teuer und ob man ein Spezialgel dafür braucht.

Wie waren eure Erfahrungen?

Danke euch schon im vorraus :-)

 
5 Antworten:

Re: Hattet ihr einen Angelsound und sind die empfehlenswert?

Antwort von webseid, 31. SSW am 12.06.2009, 21:18 Uhr

Ja und ich fand ihn sehr beruhigend, ich hatte den Angelsounds von ebay. Billig und Sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Statt Spezialgel habe ich von frei Massageöl für Schwangere benutzt. Funktioniert einwandfrei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr einen Angelsound und sind die empfehlenswert?

Antwort von schnienamaus am 12.06.2009, 21:18 Uhr

habe ihn bei ebay ersteigert
kannst öl nehmen oder gel aus der apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr einen Angelsound und sind die empfehlenswert?

Antwort von itze-blitze, 32. SSW am 12.06.2009, 21:22 Uhr

Hallo.
Ich hab noch einen Angelsound+ca. 1/2 liter Ultraschallgel+1 zusätzliches paar Ohrknöpfe abzugeben. Kannst mir ja bei Interesse ne PN schicken.
Ich fand es immer schön, jederzeit den Herzschlag vom Baby hören zu können. Nur jetzt brauch ich ihn nicht mehr, da ja regelmäßig beim FA ein CTG gemacht wird und man ja auch mehr als deutlich das Baby spürt.

lg itze-blitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr einen Angelsound und sind die empfehlenswert?

Antwort von Leo engel am 12.06.2009, 21:40 Uhr

Ich hatte keinen. Kann dazu also nix sagen. Wäre aber auch nicht auf die Idee gekommen mir sowas zu kaufen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr einen Angelsound und sind die empfehlenswert?

Antwort von lovely am 12.06.2009, 22:13 Uhr

habe auch noch einen abzugeben - kaum gebraucht, da ich noch einen geschenkt bekommen hab - und war sehr zufrieden.
habe auch immer babyöl verwendet - funktioniert super.
bei interesse kannst du mir gern ein pn senden ...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelsound 13+5

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir am Mittwoch ein Angelsoundgerät zugelegt. Ich habe es auch sofort ausprobiert und habe auch das Herzchen gehört. Und seitdem nicht mehr! Ich habe vor 10 min nochmal nachschauen wollen, aber wieder nichts. Nur komische Geräusche. Das hat sich ...

von Zuckerbienchen, 13. SSW 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.