Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerbienchen, 13. SSW am 05.05.2017, 9:36 Uhr

Angelsound 13+5

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mir am Mittwoch ein Angelsoundgerät zugelegt.
Ich habe es auch sofort ausprobiert und habe auch das Herzchen gehört. Und seitdem nicht mehr! Ich habe vor 10 min nochmal nachschauen wollen, aber wieder nichts. Nur komische Geräusche. Das hat sich angehört als wie wenn man mit der Hand durch eine volle Badewanne fährt oder wie wenn man unter Wasser ist und dort jemand neben den Ohren mit den Händen lang fährt.

Waren das jetzt Kindsbewegungen?
Wie hören sich Kindsbewegungen überhaupt an?

Ich mache mir so Sorgen! :'(

Würde mich sehr über Antworten freuen!

LG

 
2 Antworten:

Re: Angelsound 13+5

Antwort von Sari87 am 05.05.2017, 9:43 Uhr

Hi,

genau aus diesem Grund raten immer mehr Leute von diesen Geräten ab, weil man eben oft den Herzschlag nicht findet und dann Panik schiebt.
Die Geräusche, die du hörst können alles mögliche sein.
Ich würde dir raten das Ding wegzupacken oder wieder zu verkaufen. Das einzige was du davon hast, ist ewige Unruhe und/oder Panik, wenn du den Herzschlag mal nicht finden kannst.



Re: Angelsound 13+5

Antwort von Minnimiii-hit am 06.05.2017, 10:29 Uhr

Dein Baby ist viel zu klein um genau etwas hören zu können. Du kannst den Herzschlag auch schnell mit deinem verwechseln vorallem wenn du nicht vom Fach bist. Pack das Ding bloß weg.



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zum Angelsound

Also ich höre damit die Herztöne.Weiß wie es geht aber was ich nirgendwo nachlesen kann ist folgendes: Wenn ich den Herzschlag höre heißt dass das Baby liegt unmittelbar unter dem Schallkopf oder kann es sein das es trotzdem noch weit unten am Schambein liegt und das Gerät ...

von Mützipütz, 12. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger unter 20

Angelsound und andere Sorgen

Hallo erstmal, Am 17.05.19 haben wir erfahren das bei unserer 2. Tochter das Herz aufgehört hat zu schlagen. War da in der 27. SSW. Bin am selben Abend noch ins Krankenhaus gekommen zur Einleitung. Am 19.05. kam sie dann auf natürlichem Wege tot zur Welt. Wie wir uns ...

von SelinaBi, 12. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger unter 20

Doppler Angelsounds - Geräusche, die man hört

Hallo, Da ich es nicht einfach fand herauszufinden, was man mit dem Angelsounds eigentlich genau hört, hier mal ein Youtube Video, das die unterschiedlichen Geräusche eines Dopplers erklärt. Man muss allerdings englisch verstehen ...

von Nadja_Lux 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger unter 20

Umstandsmode/ Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger unter 20

Angelsound schädlich fürs Baby

Hallo ich habe mir heute das Angelsound gekauft und habe es gleich ausprobiert und hat super funktioniert man hört die herztöne vom Kind so wie beim Frauenarzt. Jetzt habe ich aber im Internet gelesen das es anscheinend wegen den stralen oder so nicht gut sein sollte fürs Kind ...

von lura1994 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger unter 20

Biete Angelsound

Neue Batterie wurde eingesetzt. Ultraschall Gel ist auch noch ein bisschen vorhanden, habe es selber gebraucht gekauft und immer Babyöl verwendet, klappt viel besser Habe dieses Teil geliebt und gerade am Anfang die Wartezeit bis zum nächsten Arzt Termin verkürzt. Da ich ...

von Annelie159 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger unter 20

Angelsound :)

Haaallo ihr Lieben, ich bin heute in der 12. SSW und wir fahren naechste Woche in den Urlaub. Ich mache mir immer zwischen den Terminen ein bisschen Sorgen und wuerde mir gerne den Herzschlag immer wieder mal anhoeren, damit ich weiß, dass alles okay ist. Hat jemand ...

von AnniesWelt, 12. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger unter 20

Angelsounds

Hallo liebe Muttis, meine Frage richtet sich an die AS Benutzerinnen, erhobenen Zeigefinger könnt ihr Euch bitte sparen. Es geht darum, dass mein Freund bei meinem ersten FA Termin nicht mit ins Behandlungszimmer durfte, die FA meinte, dass sie sich beim 1.ten Termin ...

von Augustmama, 11. SSW 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger unter 20

Angelsound Erfahrungen

Hallo Mädels! Könnt ihr mir von euren Erfahrungen mit dem Angelsound erzählen! Bin mir nicht sicher ob ich mit in ein paar Wochen so etwas besorgen soll! Aber ich denk es beruhigt vielleicht etwas, da ich schon eine Stillgeburt hatte! Wie oft darf man es benutzen? Ist es ...

von amylinn 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger unter 20

Dieses sch***** angelsound

Hab gerade mal gehört und da war es grad so als würde Babys Herzschlag immer langsamer werden- kurz ganz aufhören - und dann wieder langsam angefangen ... An den Batterien kann es nicht liegen. Hab dann etwas Länger gehört und da war das Herz dann regelmäßig ...gestern war ...

von Sam019, 16. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.