Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redshorty, 16. SSW am 01.06.2009, 18:23 Uhr

hatte das schon mal jemand?

Hallo ich wollt euch mal fragen, was ihr machen würdet.
also heute nachmittag hab ich mein knie verdreht, tat echt doll weh. hab mich hingelegt und das knie an mich ran gezogen. dann hörte ich nur noch meinen freund schreien. ich war für ein paar sek. weggetreten und meine augen haben sich nach innen verdreht und waren offen und ich hab gezittert. ich selbst habe nichts mehr gemerkt. habs ihn erst beim dritten rufen mitbekommen. danach war mir echt schwindelig und übel. ging dann bald aber wieder so nach ca. 30 min.
wisst ihr was das war? kann das dem baby geschadet haben und würdet ihr morgen zum FA?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.