Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2, 17. SSW am 26.04.2007, 12:06 Uhr

hat noch jemand keinen genauen ET oder hatte das schon ...

... also bin jetzt 17 ssw. oder nicht oder doch ...

tja hab den Fa immer rausgeschoben und nun keine Ahnung .. selbst wenn ich sofort gegangen wäre, wüsste ich genau so viel wie jetzt.

06.12 Periode
06.01 nächste fällig
08.01 negativer test
09.01 Periode eingesetzt
06.02 nächste Periode fällig
bereits am 01.02 eidneutig postiver test

tja und nun laut messung Oberschenkel / Kopfumfang / SSL usw. Kind ca. 16/17 ssw obwohl laut rechnung erstmal 13 ssw. wäre mit 09.01. als anfangspunkt

laut messung ... letzte periode 29.12 (was gar nicht hin haut)würde aber erklären warum der test schon vor ausbleiben so eindeutig war.

also ich weiß es nciht und mein Fa auch nicht .. wann schwanger

Habe einen ca. ET von 06.10 und wollten eigentlich Mitte Sep. heiraten .. termin steht schon, planung auch ... tja aber wann kommt mein Kind ...... ist der 06 nun so undgefähr richtig .. oder ist das Kind zu groß .. zu klein ...

Hatte das jemand von euch schonmal das es so ein durcheinander war mit der rechnerei ...

komm mir doof vor , wenn jemand fragt nur Anfang Okt. sagen zu können ca. weil keiner so recht weiß.

Schade auch das im MU-Pass nicht einmal eine SSw drin steht in der spate sondern nur eine auf/abgerundete korrigierte SSw.

Hoffe bin nicht so alleine
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.