Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy1404 am 09.07.2011, 16:56 Uhr

Hat keiner eine idee? :(

Was das sein könnte? Oder schon mal sowas ähnliches gehabt? Brauch wirklich meinung oder rat... :(

 
4 Antworten:

Re: Hat keiner eine idee? :(

Antwort von Xantja am 09.07.2011, 17:01 Uhr

Dann beschreib' doch erstmal Dein Problem ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat keiner eine idee? :(

Antwort von xIntirax am 09.07.2011, 17:32 Uhr

Ich kann dir da leider nicht helfen.
Bei mir stichts immer nur wenn der Eispung nah dran ist oder meine Tage kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat keiner eine idee? :(

Antwort von Snoopy1404 am 09.07.2011, 17:40 Uhr

Hmmm... Ok... Trotzdem danke... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat keiner eine idee? :(

Antwort von SaraJune, 21. SSW am 09.07.2011, 17:59 Uhr

Na ja, wird halt schwierig weil es kann alles oder nichts sein.
Ferndiagnosen machen noch nicht mal Ärzte aber woher sollen wir das wissen.

Am Besten, wenn du unsicher bist, machst du beim FA einen Termin und lässt alles abklären.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Super unruhige Nacht mit unserer Maus....Gründe??? Habt ihr ne Idee?

Hi, Meine Maus ( 5 Tage alt) ist total lieb und meckert nur, wenn sie Hunger hat, ne frische Windel braucht oder es im Bauch drückt aber gestern nacht hatte ich sie die gefühlte Nacht an meiner Brust.....sonst trinkt sie und schläft dann und wacht erst wieder auf wenn sie ...

von Saturnchen 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand von Euch eine Idee ?

Hallo, eine gute Freundin erwartet nächsten Monat ihr Baby. Nun wollten ihr Mann und ich den Eingang schön dekorieren wenn die Kleine geboren ist. Geplant sind ein Plakat mit einem Foto und den Geburtsdaten des Kindes. Außerdem Luftballons und evtl. eine Wäscheleine mit ...

von Schnuggu, 20. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand eine schöne Idee wie ich es meinen Großeltern sage?

Hallo am 11.6. hat mein opa geburtstag. An dem tag wollen wir es dann sagen daß sie urgroßeltern werden. ich hatte überlegt, alle US bilder , es müßten 5 sein, auf din A4 Größe einzulaminieren, wie ein Buch zu binden, und vorne drauf, ein Bild von´meinem Freund und mir. Oder ...

von sternchen1410, 14. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen für bemalung des gipsabdruckes?

hi! hat hier jemand ne schöne idee, wie ich den gipsabdruck meines bauches bemalen könnte? ich hab im kinderzimmer ein motiv vom "kleinen prinz" an die wand gemalt. vielleicht etwas in dieser richtung? allerdings soll der gips ja ins schlafzimmer.... wie habt ihr eure so ...

von Tuffie23, 35. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

vielleicht eine idee für euch "schattenbild"

Huhu, wollte euch mal zeigen was ich letzte Woche mit meinem Mann gemacht habe, vielleicht gefällt es ja jemand und mag auch ein Schattenbild von seinem Bauch machen, ging ganz schnell (zumindest das abmalen) Einfach vor eine Leinwand stellen, eine helle Lampe auf euch ...

von Franzi_88, 37. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

geschenk idee für paartner

hi habt ihr eine idee was ich nächste woche mein freund geschenken kan wie sind am 10.2 10 jahre zusammen will ihm gerne was besonders schenken weil wir im mai unser erstes kind bekommen " wellniss wochenende hat er letzte woche von mit bekommen da er dort geburtstag ...

von Nicki1986, 27. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

würde gerne den bauch bemalen, habt ihr ideen?

hab mir jetzt fingerfarben geholt und so stifte für gesichts makeup, die müssten gehen. ausser ne sonne oder so fällt mir aber leider nicht ein, was gibts denn sonst so für motive? das bild macht mein mann, da ich ja schlecht selber malen kann. aber wir sind da so unkreativ ...

von Bibi_33, 38. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Besonderes Geschenk für den Mann- wer hat Ideen?

Hallo zusammen, mal eine andere Frage. Möchte meinem Mann etwas ganz besonders schenken und mir fällt einfach nichts ein. Hat von euch jemand eine schöne Idee? Auf Wellness oder so steht er schonmal nicht. Vielleicht irgendwie so einen kleinen Traum, den jeder Mann ...

von Lucy3010 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

bauchband... idee?

hi! hab mir bei bauchbandwebshop.de ein bauchband bestellt und es ist wirklich super bequem. hab eins mit einem fertigen aufdruck genommen und wollte mir jetzt noch eins mit selbst gestaltetem aufdruck machen lassen. habt ihr mal lustige bauchbänder gesehen bzw. habt ihr ne ...

von Tuffie23, 18. SSW 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich rote Pünktchen auf meinen Lippen! Hat einer eine Idee?

Hallo, das ist mittlerweile meine 3. Schwangerschaft und ich bekomme bald echt einen "Fön". Die ersten beiden liefen ohne irendwelche Probleme, keine einzigen. Und jetzt, seit Wochen schon einen extremen Druck zwischen den Beinen, kommt normalerweise erst zum Ende der ...

von reneundcelina, 16. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.