Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears, 9. SSW am 26.01.2015, 13:22 Uhr

Hat das

jemand schon mal gehört? Und zwar hab ich gestern mit meiner Schwester über Geburten gesprochen. Sir ist im 6 . Monat. Gleich vorweg. Ich entbinde sicher wieder im KH . Sie hatte die erste Geburt im Geburtshaus und jetzt will sie eine Hausgeburt. Ich habe den Geburtsvorbereitungskurs im KH gemacht bei meiner letzten und sie hat die Hebamme. Jetzt wurde ihr von dieser empfohlen( soll sehr namhaft sein die Frau) dass man ab der ersten Wehe am besten sich hinlege weil da ein bestimmter Muskel dann besser entspanne und die Geburt schneller gehen solle. Bei mir war es so dass alle im KH meinten( und ich denke die machen das schon ewig so) das man so lange wie möglich auf den Beinen sein solle . So was glauben??? Ich bin schon vom KH über zeugt. Meine Schwester leiht mir eh jetzt ein Buch wo man die Geburt sehr leicht über die Bühne bringt indem man sich selber in eine Art Trance versetzt. Wurde auch von der Hebamme empfohlen. Habt ihr schon mal von solchen Sachen gehört bzw angewandt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.