Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MädelsMami, 37. SSW am 26.12.2012, 15:18 Uhr

Hat Jemand Erfahrungen mit Drehen im Bauch bei Querlage?

Hallo ihr Lieben,
meine Maus liegt schon seit geraumer Zeit quer im Bauch. Letzte Woche beim Farbdopplerultraschall hat der Chefarzt im KH mir bis zum 28. Zeit gegeben, damit sie sich noch dreht.
Donnerstag gehe ich nochmal zu meinem FA. Wenn sie bis dahin immernoch so liegt, soll ich ins KH kommen und sie wollen versuchen sie in Ssl zu drehen. Im Bauch. Ansonsten bekomme ich einen KS Termin.
Hat das schonmal jemand mitgemacht? Ich mache mir da als so meine Gedanken. Ist das sehr unangenehm? Hat das geklappt oder ist dann doch ein KS gemacht worden?
Lg
MädelsMami ( heute 36+2 lt Chefarzt KH )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.