Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaxs, 32. SSW am 08.03.2009, 17:38 Uhr

Harter Bauch!!??

Hallo ihr lieben!

Ich bin nun in der 32 woche schwanger, und ich hatte gestern abend einen sehr harten bauch! Ist das normal? Wann fängt das normal an, mit dem hart werden, oder worauf sollte ich vielleicht achten?? Ich habe erst morgen arzt termin!
Kennt sich da eine von euch vielleicht aus damit??

Ich wäre euch sehr dankbar für eure postings!!!


Lg mamaxs

 
3 Antworten:

Re: Harter Bauch!!??

Antwort von Mauschel am 08.03.2009, 17:42 Uhr

ich bin jetzt in der 31.woche und habe regelmäßig einen harten Bauch. Ich denk das sind die Übungswehen, denn es zieht nicht im Rücken sondern nur der Bauch wird für eine Minute hart.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch!!??

Antwort von chrisy1205, 20. SSW am 08.03.2009, 17:49 Uhr

Das sind bestimmt Übungswehen. Hatte ich in meiner ersten SS auch so ab der 30. Woche. Wenns mir zu unangenehm wurde, bin ich immer in die warme Wanne gegangen, das hat mir geholfen. Kannst ja aber auch deinen Arzt morgen fragen. Ich denk du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Schönen Sonntag abernd noch

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch!!??

Antwort von JoSvAiNa, 22. SSW am 08.03.2009, 18:34 Uhr

Das ist eigentlich normal, die GM "übt" praktisch für die Geburt, das spürst Du. So lange es nicht ständig ist und auch immer wieder weich wird danach sollte das kein Problem sein. Wenn Du aber doch unsicher wirst, ruf Deinen FA oder Deine Hebi an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total harter bauch

Hallo! Habe heute ET... Und mein bauch wird heute schon den ganzen tag ueber ein paar mal so richtig hart! Ist das ein gutes anzeichen? Kann sein das der zwerg bald kommt?? Oder kanns auch sein das er noch lange da drinen bleibt??? Habe auch ein bisschen angst vor einer ...

von blümchen_0204, 41. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.