Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 27. SSW am 08.01.2013, 9:50 Uhr

Hametum Salbe und Zäpfchen-Bringen irgendwie gar nix

Hallo meine lieben Mitstreiter..jetzt nehm ich schon ca.. 1woche die Zäpfchen und die Salbe gegen Hämorrhoiden.Aber so eine wirkliche Besserung hat sich noch nicht eingestellt...
leider..
Habt ihr noch andere Tipps...

 
7 Antworten:

Re: Hametum Salbe und Zäpfchen-Bringen irgendwie gar nix

Antwort von elfine am 08.01.2013, 10:16 Uhr

Die salbe kenne ich nicht aber die hier finde ich super http://www.faktu.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ELFINE

Antwort von Schokoauge am 08.01.2013, 10:20 Uhr

ja, die kenn ich, aber die darf man in der SS ja nicht nehmen und wenn du die Factu LIND meinst,die ist vom Wirkstoff her genau gleich wie Hametum meinte der Apotheker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hametum Salbe und Zäpfchen-Bringen irgendwie gar nix

Antwort von Charly0815, 16. SSW am 08.01.2013, 10:42 Uhr

Hallo!

So die üblichen 'Hausmittelchen-Tipps' hast Du schon beherzigt? Bspw. kühlen? Mach ein Sitzbad im kalten Wasser, oder kühle nur den Popo, ehe Du Dir noch ne Blasenentzündung holst. Anschließend dann die Creme drauf. Und möglichst nie drücken beim Stuhlgang, also viel Trinken und ballaststoffreiche Ernährung. Nimmst Du irgendein Präparat, das Eisen enthält ein? Falls Du keinen Eisenmangel hast das vielleicht mal weglassen. Insbesondere wenn mit Magnesium kombiniert wird (was leider in vielen 'fertigen' SS-Präparaten der Fall ist) wird das Eisen nicht vom Körper aufgenommen, sondern direkt wieder ausgeschieden und führt dann auch zu hartem Stuhl. Schon ziemlich fies, was man da mitmacht, wenn man ss ist...Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Charly

Antwort von Schokoauge, 27. SSW am 08.01.2013, 11:09 Uhr

ja danke die übligen Dinge hab ich schon beherzigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hametum Salbe und Zäpfchen-Bringen irgendwie gar nix

Antwort von HeidiundPeter2, 32. SSW am 08.01.2013, 12:01 Uhr

Hallo.

Versuche es mal mit abschwellendem Nasenspray. Auf ein Tuch sprühen und dann auflegen.

Gruß Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@HEIDIUNDPETER

Antwort von Schokoauge am 08.01.2013, 12:14 Uhr

Nasenspray hab ich auch schon gelesen..aber welches??und wie oft?
Meerwasserspray oder eins aus der Apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schokoauge:

Antwort von HeidiundPeter2, 32. SSW am 08.01.2013, 13:28 Uhr

Ein abschwellendes Nasenspray z.B Olynth.oder Otriven verwenden.
Am besten über Nacht auflegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE-salbei in der schwangerschaft

ich werd noch wahnsinnig.............ich hab eine schlimme seitenstrangangina. dicke schmerzende nebenhöhlen und nen höllisch brennenden hals mit schluckbeschwerden. ich geh in die apotheke und bekomme emser pastillen und den rat salbeitee zu trinken. das tut richtig gut! und ...

von binemaja1980, 24. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe Forum: Schwanger - wer noch?

Fucidin Salbe in der Schwangerschaft

Hallo, weiß zufällig jemand, ob eine einmalige Anwendung von Fucidin Salbe in der Schwangerschaft schadet? Habe die Salbe von meinem Mann benutzt und wusste nicht, dass es eine Antibiotika Salbe ist. Mach mir ziemlich Sorgen, dass es dem Ungeborenen (14SSW) ...

von Lucy3010 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe Forum: Schwanger - wer noch?

Fucidine Salbe

Hallo, ich war heute zur Fußpflege und zur Sicherheit gegen eine Nagelbettentzündung haben sie mir auf den großen Zeh Fucidine Salbe drauf gemacht. In dem Moment habe ich da gar nicht weiter drüber nachgedacht. Jetzt habe ich gelesen das man diese Salbe in der SS nicht ...

von Kuschel, 27. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.