Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexAlex am 29.06.2006, 16:47 Uhr

Hallo meine Lieben

hallo ihr

Kann es einfach nicht lassen hier herzukommen und zu lesen , mein beitrag ist verschwunden habe aber alle antworten gelesen und danke euch von ganzem herzen und bin froh das man mich jetzt nicht steinigt für das was passiert ist...(ich tu es ja eh selbst schon)

ich hab hier mal etwas hochgeladen , könnt ihr euch ja anschauen , hat die hebamme gemacht :) ist sehr schön geworden und ein sehr schönes andenken
http://people.freenet.de/JessicaFairier/IMG_0001.jpg
hier könnt ihr meinen bauch sehen...der selbe tag , ich wusste da natürlich nicht was passieren wird und das das letze bild sein wird

http://people.freenet.de/JessicaFairier/IMG_0014.jpg

.....

Gestern War die Beerdigung und ich hab sie einigermassen gut überstanden , zu allem übel musste ich noch höhren das mein bruder seine freundin in der 9. woche ist und nächste woche abtreibt , ich finds einfach unfair das sie ihres einfach wegmacht und ich musste meines hergeben , das hat mich so down gemacht und ich war echt mies drauf danach...

übrigens will mich immernoch niemand versichern , sass heute beim amt für arbeit und soziales , ganze zwei stunden , weinte bitter und die lachten mich aus und machten mich nieder , mir wurde fahrlässiges verhalten vorgeworfen und es sei doch meine eigene schuld das er tot ist und das sie sicher nicht dafür aufkommen werden...mein kind wurde die ganze zeit mit einem gebrochenen bein verglichen..gebrochenes bein....ich bitte euch... ich hab deren vorgesetzten verlangt und der meinte doch echt das er nicht einsieht jeden idioten hier zu versichern nur weil die selbst nicht in der lage sind dazu...


Zudem kommt noch das meinen freund seine eltern mich für alles verantwortlich machen , ich hab ja nur ein kind gewollt damit er das bezahlen kann und wollte ja eh nur geld und das sein onkel (den ich 1 mal in meine wohnung gelassen habe für 10 minuten) ja so recht gehabt hat damit das alle deutsche frauen schlampen und geldgeil sind...die konnten nicht auf die beerdigung kommen weil die schon etwas geplant haben , was ja vorher schon fest stand , ich sagte nur ; ICH ENTSCHULDIGE MICH DAFÜR DAS MEIN KIND SICH SEINEN TOD SO UNPASSENT AUSGESUCHT HAT ER HÄTTE RUHIG NOCH WARTEN KÖNNEN MIT DEM STERBEN ICH SCHÄM MICH FÜR IHN...ich war so wütend , wie können die so von meinem baby und mir reden , es ist doch auch sein baby

ich hasse die ,ich bin so enttäuscht und könnte sterben , ich will lieber tot sein als weiter zu leben , aber da ist ja auch noch alex , ich kann ihn wohl kaum im stich lassen , denn dann hat er niemanden mehr , ich liebe ihn sehr und bin froh das ich ihn gefunden habe

Jetzt ist es leider länger geworden ,wollte mich nur mal ausheulen und hoffe irgendwann nicht mehr nur als nervensäge hier zu sein sondern als schwangere

Ich wünsch euch alles beste
Jessica und Fabian im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.