Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 06.08.2007, 11:04 Uhr

Hallo Ihr Glücklichen!

Na genießt ihr das Wetter mit euern Kugelbäuchen?!
Ich habe mal eine Frage. Ich bin heute am 28 ZT von letztem Mal 33. Ich habe U-leibschmerzen, manchmal auch ein Ziehen. Brust tut nur manchmal weh, dann merke ich es aber auch richtig. Na sonst habe ich nichts. WAS HATTET IHR FÜR ANZEICHEN???????
Ich muss seid heute morgen auch öfter aus Klo:-) Ab und zu muss ich heftig pupsen,nicht lachen:-)
Ach man ich will doch nur ein Baby. Hatte im Februar eine FG.
Euch alles Liebe, auch für Eure Süssen Inside.
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.