Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, 30. SSW am 07.01.2009, 9:25 Uhr

hätte das lieber lassen sollen....

guten morgen mamis

hoff ihr hattet nen besser start in den tag wie ich und ne bessere nacht...

also, gestern abend habe ich wieder nach langen mit meinem mann Gv gehabt, hatte keine schmerzen und so...nix...aber heute nacht und heute morgen tut mir der bauch so weh...hab jetzt mal 2magnesium tbl genommen...und hoff das vergeht... ...

natürlich ist mein mann nicht da um mir mal zu helfen beim aufräumen...wie gestern...naja...

so und heute nacht wollte mein sohn auch nicht wirklich schlafen, ständig hat er geweint... ...ich liebe mein sohn...aber heute nacht war ich dann voll genervt, weil er ja lernen soll, das seine wasserflasche nebem kopfkissen liegt und nicht immer nach mir rufen soll, und wenn ich mal nicht komme fängt er an zu schreinen, als ob ihn da im zimmer grad schlachten möchte...natürlich ich geh hin und er will nur trinken, wobei die flasche genau vor ihm liegt...irgendwie sind meine männer so faul,,, das ich immer alles machen muss...

ja und noch diese bauchschmerzen...ich hoff nur das es nicht die vorwehen oder senkwehen sind...das wäre nicht so gut...oh mann ....
und das auch nur weil ich meinem mann auch mal was gutes tun wollte...

habt ihr auch noch GV ab der 30woche...die ärztin wo ich letzte woche in der klinik war, hat gemeint wenn ich keine schmerzen habe, dürfen wir das ruhig tun...und nur...toll...bauchschmerzen...

hoff das wenigstens das wetter heute bissl mitmacht das ich einkaufen gehen kann und mit meinem krümel spazieren kann...tut mir vielleicht auch einbissl gut...

danke das ihr euch mein gejammer immer anhört /durchliest...

lg
aldona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.