Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayurii, 19. SSW am 20.08.2009, 22:08 Uhr

Hängt die Größe des Babys vom Papa ab?

Huhu,

vielleicht ist die Frage auch ganz schön dämlich, aber ich war heute bei der FA zur VU und die sagte mir, dass mein Baby 350g wiegen würde und schon um die 30 cm groß sei. Ich bin aber gerade mal in der 19+3 SSW und laut einigen Internetrecherchen "sollte" der Knirps etwas um die 250g wiegen und ca. 20 - 25 cm groß sein. Meine FA meinte dann etwas von, "wie der Papa, so der Sohn" - mein Freund ist 2m groß. Hängt es wirklich so damit zusammen? Oder sind die Werte im I-Net nur Richtwerte?

LG,
Sayurii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.