Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfenstern78, 18. SSW am 30.06.2010, 14:24 Uhr

Hämatom.......war bei doc

Hallo.........
Es war heute vormittag nicht so leicht für mich.
Ständig diese Gedanken beim dem blöden Hämatom.

Ich kanns ja auchnicht abstellen wie evtl mein Partner, der immer sagt ja denk nicht dran, mach dich nicht verrückt.....

Aber ichbin die die das Baby hat und die wo das Hämatom hat, und die die ständig auf dem Klo die Slipeinloage wechseln muss, Und die die es merkt wenns Blut läuft.....

Wie soll man da an andere Gedanken kommen.

Ich bin dann doch zum Arzt gegangen.
Weil ich es nicht schaffe bis zur nächsten Woche zum termin.
ich spüre ja auch das Baby nicht, was ich sonst etwas beruhigen könnte.
Es ist auchnicht so das ich ein hysterische werdene Mami bin. ich bin schon ruhig aber mache mir Gedanken.

Naja zumindest beim doc war s dann so das alles OK ist. dem Kind gehts gut.
Es blutet noch was aber ok ist. Es scheint auch wesentlich kleiner geworden zu sein es ist auchnicht mehr so ein großer schwarzer Fleck zu sehen eher noch gräulicher Fleck. Sie meint Vieles wird vom Körper ausgeschieden und einiges vom Körper abgebaut.
Ich soll einfach weiterhin nicht s machen zu hause und mir ruhe können.

Der nächste Termin ist nun am 13.7.
Gott sei Dank ist alles Ok.
Bis nächste woche hätte ich das nicht ausgehalten.

Liebe grüße Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.