Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minnie90, 11. SSW am 16.07.2012, 14:55 Uhr

hämatom und blutungen

hallo leute,
bitte helft mir ich bin in voller panik. ich bin in der 11 ssw und hatte bis jetzt 2 mal frische blutungen, das erste mal am 21 juni und das zweite mal am 8 juni beim ersten mal war ich im krankenhaus und bekam bettruhe, hatte ich auch aber beim zweiten mal hatte ich eine verdammt starke blutung mit richtige große blutfetzen schwarze und rote.. aber dem baby ging es gut, es war auch kein hämatom zu sehen, nach zwei tage stoppte die frisce blutung und dann kam bisschen altes blut, aber wie gesagt das blut kam nicht vom baby sonder von mir....!? wollte dann freiwillig gehen vom krankenhaus, und heute war ich beim FA und er meinte dem baby gehts gut aber jetzt wäre doch ein hämatom da, aber außer der fruchtblase, er meinte ich sollte jetzt ins krankenhaus gehen und dort schonen aber ich will nicht ins krankenhaus und werd mich jetzt zuhause schonen, aber ich habe so angst kann mir jemand bitte helfen?

 
2 Antworten:

Re: hämatom und blutungen

Antwort von shade1983, 36. SSW am 16.07.2012, 17:39 Uhr

Hallo!

So schlimm es auch ist, wie soll man dir helfen?

Außer Schonung und Hoffen kann man da nichts machen. In den ersten Wochen gilt leider Hop oder Top. Allerdings habe ich hier schon öfter gelesen, dass ein Hämatom auch einfach abbluten kann und dann war alles okay.

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte jetzt erst das selbe!

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 11. SSW am 16.07.2012, 18:00 Uhr

Hallo

ich selber habe am Donnerstag plötzlich heftige Blutungen bekommen, es war auch ein Hämatom was verursachte, dass sich ein Stück der Plazenta ablöste.
Ich musste auch liegen, und zwar strikt! Durfte nur zum Klo und das 4 Tage lang. Zudem habe ich Magnesium bekommen und Utrogest.
War heute zur Kontrolle und alles ist weg, man sah nichtmal mehr was auf dem US.
Aber glaub mir, das waren die schlimmsten Tage meines lebens!

wenn dein FA dir sagt du sollst ins KKH dann geh da bitte auch hin!!!!!!
Der Arzt weiß schon was er dir verordnet! Auch wenn das KKh nicht der schönste Aufenthaltsort ist, so ist es für dich und das Baby am besten! Wenn du sonst ne Frage hast, schreib mir ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen durch Hämatom, Erfahrungen mit Famenita 200mg

Hallo zusammen Momentan bin ich in der 6+5 ssw und habe am Donnerstag eine starke Blutung bekommen, bin dann gleich ins KH, da ich Angst bekommen habe es könnte wieder eine Fehlgeburt sein. Im KH hat man dann ein kleines Hämatom ...

von AnaLS, 7. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.