Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, ??. SSW am 28.03.2010, 15:47 Uhr

Habt ihr vor dem SS-Test gemerkt dass ihr ss seid?

wenn ja, wie habt ihrs gemerkt?

 
13 Antworten:

Re: Habt ihr vor dem SS-Test gemerkt dass ihr ss seid?

Antwort von Jota2009, 7. SSW am 28.03.2010, 15:53 Uhr

also ich hab es einfach gespürt ich kann nicht sagen was genau, was bei mir anders war das ich die üblichen mens-schmerzen schon hatte aber nicht so stark und siehe da dann hatte ich einen positiven schwangerschaftstest in der hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem SS-Test gemerkt dass ihr ss seid?

Antwort von falous am 28.03.2010, 16:03 Uhr

ich hatte wahnsinnige rückenschmerzen und ganz doll zahnfleisch schmerzen.da dachte ich schon na bist du schwanger????weil ich das so nicht kannte.naja in 1 woche sehe ich mein zwerg live

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem SS-Test gemerkt dass ihr ss seid?

Antwort von chrisy1205 am 28.03.2010, 16:04 Uhr

oh schön! Hast du dann Termin oder lässt du ihn/sie holen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem SS-Test gemerkt dass ihr ss seid?

Antwort von Sif, 16. SSW am 28.03.2010, 16:53 Uhr

Huhu!

Ich hab es ab der 2ten SS immer sehr schnell gemerkt.

Das Ziehen im Busen,die Überlkeit und am schlimmsten die Müdigkeit.

Sowas hab ich sonst nie!!

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem SS-Test gemerkt dass ihr ss seid?

Antwort von janti, 9. SSW am 28.03.2010, 18:19 Uhr

hallo

gemerkt nicht unbedingt das heisst hinterher weiss ich jetzt warum das Sodbrennen, die müdigkeit usw... stattgefunden hat :-)
Aber ich habs nicht gemerkt nee.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwie...

Antwort von Juli2010, 25. SSW am 28.03.2010, 18:35 Uhr

irgendwie habe ich es gemerkt, weil ich meine typischen anzeichen der periode nicht hatte und den tag als ich einen sstest machen wollte früh auf toilette mit verstopfung saß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem SS-Test gemerkt dass ihr ss seid?

Antwort von PhilDustin am 28.03.2010, 18:59 Uhr

Ja ich habe es auch gemerkt mein Mann sogar auch..;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem SS-Test gemerkt dass ihr ss seid?

Antwort von Book, ?. SSW am 28.03.2010, 20:20 Uhr

Hi,

ich habe gestern einen positiven Test in den Händen gehalten (trotz Spirale) und hab es durch plötzlich überkommende Übelkeit bemerkt. Seit 1,5 Wochen wird mir ein paar Mal am Tag plötzlich Übel und ich muss mich entweder hinlegen oder was Essen. Das geht dann ein paar Minuten so und ist dann wieder gut.
Mir ist gestern mal so aufgefallen das ich das bei meinem Sohn auch 2 Wochen lang hatte (so um die 7 SSW rum) und ab da war es weg. Bei meinem Sohn taten mir auch die Brüste weh, das fehlt mir jetzt allerdings.
Ich muss aber auch sagen das ich bei Beiden schon ca. 1 Woche lang ne Vermutung hatte bevor ich den Test gemacht habe. Kenne anscheinend meinen Körper ganz gut ;o)

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem SS-Test gemerkt dass ihr ss seid?

Antwort von Meusschen, 16. SSW am 28.03.2010, 21:16 Uhr

bei mir war das gaaaaanz besondere gefühl im bauch das man einfach nicht beschreiben kann am nöchsten tag kamm dan so ein zihen unten,
naja donnerstan(am silvester 09) hätte ich meine Regen bekommen sollen da hab ich dan mir igent wie kommisch gefühlt und den ferdach da fing das gefühl dan auch an freitag dan dieses zihe al ich sie dan samstag noch immer nicht hatte habe ich ein test gemacht das ic dan sonntag morgens gemacht hab der war dan zwar posetiv aber das der sofort erschin dachte ich ich hätte es falsch gemacht, naja half mir sowit auch nicht wirklich.

am montag dan die bestetigung SCHWANGER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem SS-Test gemerkt dass ihr ss seid?

Antwort von baerbelchen, 35. SSW am 28.03.2010, 23:43 Uhr

ja, hab ich bei beiden schwangerschaften noch vor dem ausbleiben der mens.
brüste größer, müde, ... und irgendwie hatte ich's im gefühl. das deutlichste zeichen war aber beide male eine extreme kurzatmigkeit. ich war bei ein bßchen anstrengung jedesmal sowas von erschöpft und echt kurzatmig... das kenne ich sonst nicht von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem SS-Test gemerkt dass ihr ss seid?

Antwort von Disco-Bauch, 33. SSW am 29.03.2010, 8:42 Uhr

an dem Abend bevor ich getestet habe, waren wir Cocktailstrinken und dabei bin ich eigentlich IMMER diejenige, die alle antreibt und die heftigsten trinkt

Tja, das Fazit war ein nicht ausgetrunkener Longdrink und ein Cola-light
und ich hab mich vor dem Rauch in dem Laden geekelt (war bis dahin selber Raucherin). Auf dem Rückweg nach Hause habe ich meinem Liebsten gesagt, dass wir doch besser mal nen Test am nächsten Tag machen, da das mit den Drinks und dem Rauch überhaupt nicht nach mir klingt.

Habe in der 6.SSW + 3 getestet

Im Nachhinein habe ich noch festgestellt, dass ich zu dem Zeitpunkt bereits einpaar Kilo zugenommen hatte (meine Hosen gingen schwer zu), hatte aber gedachgt, dass ich wegen unseres kurz vorherigen Urlaubs zugenommen hätte. Und in diesem Urlaub war ich ungewöhnlich "besonnen": wollte immer nur im Schatten sitzen, kein Sonnenbaden (wenn dann erst ab 17Uhr), keine Action und viel Schlafen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem SS-Test gemerkt dass ihr ss seid?

Antwort von MikkiNK, 37. SSW am 29.03.2010, 9:45 Uhr

Ja, weil meine Periode immer regelmaessig ist und weil mein Mann und ich es geplant hatten, also war es nur eine Frage der Zeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem SS-Test gemerkt dass ihr ss seid?

Antwort von Johnnymami am 30.03.2010, 10:20 Uhr

hab`s bei allen 4 kindern (ein fehlgeborenes Sternchen, 2 Söhne an der Hand und einem Bauchzwerg) vor dem test gewusst

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.