Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mupfschäfchen, 10. SSW am 27.06.2008, 16:14 Uhr

Habt ihr das auch?

Hallo,

ich hab erst am 03.07.08 Termin.

Seit heut früh hab ich so ein leichtes Stechen im rechten Becken. Aber ich hab das Gefühl dass es nicht weit drinnen im Körper ist sondern eher bisschen außerhalb. Also da wo der Knochen anfängt bzw. wo der Knochen ist. Es kommt und geht wieder.

Habt ihr das auch? Naja und meine berühmten SB habe ich auch noch. Die kommen und gehen.

Meine zweite Frage (saublöde)
Meine letzten Tage waren am 13.04. Jetzt habe ich die ganze Zeit 10. Woche geschrieben. Bin ich aber schon sozusagen in der 11.? Wann bin ich dann im 4. Monat?

Ich sag ja, saublöde Frage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.