Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam21, 23. SSW am 07.07.2007, 15:31 Uhr

habt ihr auch so ne irre familie???(lang)

muss mich mal ausheulen war heute mit meiner schwägerin bei porta frühstücken sie sollte mal kurz auf meine kinder (4 jahre) aufpassen ich musste mal aufs klo normalerweise hören meine kinder auch auf sie also auf jeden fall komm ich vom klo und die eine ist weg und sie steht da und sagt nur ne hab ich nicht gesehen ja wo ist sie denn?? ich bin bald ausgerastet so doof kann doch kein mensch sein oder meine tochter stand draussen und wollte zur rutsche.. also wenn ich seh das eine fehlt suche ich doch und ich war höchstens 5 minuten weg.. das kann doch alles nciht wahr sein und dann ist sie auch noch so dreist und schreit meine tochter an .. klar ich habe meine tochter auch 5 minuten was gesagt sie hat ja auch nicht weg zu laufen aber ich finde es dreist da zu stehen und zu sagen ich weiß auch nicht wo die ist.. ahhhhhh

dann hab ich sie nach hause gefahren und sie ist vorher in ein kaugummi getreten hab ihr noch gesagt sie soll ihn abklratzen oder ein tempo drunter legen und als wir bei ihr ankommen klebt der ganze kaugummi an meiner fußmatte und was sagt sie?? "ist ja alles nciht so schlimm dafür sind fumatten ja da" mein auto ist 3 wochen alt ich glaub echt die spiint total...
hab ihr die fußmatte mit gegeben zum saubemachen

hab mich soo aufgeregt +über sie das ich tierische unterleibschmerzen hab... man man man ...

hab ich so überreagiert? wie hättet ihr denn reagiert??

sorry das es was länger geworden ist..
aber die regt mcih so auf ....

lg und genervte grüße von jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.