Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam21, 23. SSW am 07.07.2007, 15:31 Uhr

habt ihr auch so ne irre familie???(lang)

muss mich mal ausheulen war heute mit meiner schwägerin bei porta frühstücken sie sollte mal kurz auf meine kinder (4 jahre) aufpassen ich musste mal aufs klo normalerweise hören meine kinder auch auf sie also auf jeden fall komm ich vom klo und die eine ist weg und sie steht da und sagt nur ne hab ich nicht gesehen ja wo ist sie denn?? ich bin bald ausgerastet so doof kann doch kein mensch sein oder meine tochter stand draussen und wollte zur rutsche.. also wenn ich seh das eine fehlt suche ich doch und ich war höchstens 5 minuten weg.. das kann doch alles nciht wahr sein und dann ist sie auch noch so dreist und schreit meine tochter an .. klar ich habe meine tochter auch 5 minuten was gesagt sie hat ja auch nicht weg zu laufen aber ich finde es dreist da zu stehen und zu sagen ich weiß auch nicht wo die ist.. ahhhhhh

dann hab ich sie nach hause gefahren und sie ist vorher in ein kaugummi getreten hab ihr noch gesagt sie soll ihn abklratzen oder ein tempo drunter legen und als wir bei ihr ankommen klebt der ganze kaugummi an meiner fußmatte und was sagt sie?? "ist ja alles nciht so schlimm dafür sind fumatten ja da" mein auto ist 3 wochen alt ich glaub echt die spiint total...
hab ihr die fußmatte mit gegeben zum saubemachen

hab mich soo aufgeregt +über sie das ich tierische unterleibschmerzen hab... man man man ...

hab ich so überreagiert? wie hättet ihr denn reagiert??

sorry das es was länger geworden ist..
aber die regt mcih so auf ....

lg und genervte grüße von jenny

 
7 Antworten:

Re: habt ihr auch so ne irre familie???(lang)

Antwort von knutschkugl, 27. SSW am 07.07.2007, 16:02 Uhr

Hallo, nee, ich finde Du hast gar net überreagiert. Ich hätte genauso reagiert. Hab den Eindruck, Deiner Schwägerin ist alles egal und Sie kann auch keine Verantwortung übernehmen. Finde ihr Verhalten, ehrlich gesagt, unmöglich.
Aber nicht mehr aufregen, bringt eh meinsten nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so ne irre familie???(lang)

Antwort von sam21, 23. SSW am 07.07.2007, 16:05 Uhr

ich weiß gar netw arum ich mich überhaupt noch mit ihr treffe sie geht mir eh total auf die nerven.. schon alleine wo sie mich das letzte mal besucht hat ich war grad am spülen und da komtm sie und sagt dreh dich mal um und ich mit nassen händen so ne ich mach das erst mal fertig.. und auf einmal kniet die sich hin und knutscht meinen bauch .. ahhhhh ich hasse sowas...
ich hab echt gedacht die hat sie nich tmehr alle

hilfe.... warum kann man sich seine familie nicht aussuchen????

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so ne irre familie???(lang)

Antwort von knutschkugl, 27. SSW am 07.07.2007, 16:12 Uhr

Oh Gott, was is denn das für eine. Sowas könnte ich auch net packen.
Aber vielleicht kann ich Dich beruhigen, ich und auch meine Freundinen haben alle so komische Leute mit in der Familie. Anscheinend is das normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so ne irre familie???(lang)

Antwort von sam21, 23. SSW am 07.07.2007, 16:16 Uhr

dankeee aber ich werd trotzdem irre.. und weiß nicht was ich noch tun soll sie gehört ja schließlich zur familie..

werd wohl noch ein paar jahre da durch müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so ne irre familie???(lang)

Antwort von knutschkugl, 27. SSW am 07.07.2007, 16:20 Uhr

Jaaaaaaaaaaa kenn ich, mir gehts ha genau so, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so ne irre familie???(lang)

Antwort von griefchen, 12. SSW am 07.07.2007, 16:51 Uhr

Glaub mir, die Fußmatten hätte sie von mir auch mitbekommen!

Und überhaupt, wie kommt sie dazu, deine Tochter anzuschreien?
Ich würde meinen Neffen niemals - ob meine Schwerster nun dabei wäre oder nicht - anschreien.

Unerhört sowas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so ne irre familie???(lang)

Antwort von conny 77, 36+4. SSW am 07.07.2007, 18:57 Uhr

lach,... ja die Fußmatte hätt ich ihr um die Ohren gehauen :-))
dein Kind hat sie auch nicht anzuschreien,...sie hat doch beim aufpassen versagt.

Das mit dem aufpassen ist so eine Sache,...meine Schwester wäre als Kind mal fast ertrunken ,...meine Tante sollte aufpassen,...meine mutter wollt kurz mal wo hin,...als sie wieder kam lag meine Schwester mit Gesicht nach unten schon im Wasser,...naja ist zum Glück alles gut gegangen,...lG conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.