Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana85, 5?. SSW am 09.03.2011, 7:48 Uhr

Habt/Hattet ihr in SSW 5 schon größere Brüste, die wieder kleiner geworden sind?

Guten Morgen Mädels,

ich hab meine Frage gestern schon im November-Forum gestellt, aber da hat leider keiner ähnliches erlebt, fast alle haben ne BH-Größe größer, und es ist nichts wieder geschrumpft....
Deshalb wollt ich meine Frage bei euch hier nochmal stellen, wenn ich darf!


Habt/Hattet ihr in SSW 5 schon größere Brüste, die wieder kleiner geworden sind????
Ich hab heute NMT und hatte die letzten 2 Tage richtig "pralle" Brüste.
Gestern, nach dem Mittagsschlaf sind sie echt wieder auf die normal Größe "geschrfumpft"... Und werden nicht wieder größer!!
Kann mir jemand von euch da was zu sagen??
Hab jetzt Angst, dass heute die Mens kommt und der Traum ausgeträumt ist... Wäre heute dann 4+0.
Hatte gestern morgen mit einem ClearBlue Digi positiv getestet... nun schwindet langsam meine Freude.... hatte letzten Mai eine FG und was echt extrem war(!!!!!), den Tag darauf ist mein Busen von D auf B geschrumpft!!
Hab hetzt Schiss, dass es diesmal ein "Vorbote" ist und alles schnell wieder zu Ende ist...

Sorry für den langen Text!!!!


Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.