Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 24+2. SSW am 12.04.2007, 12:24 Uhr

Habr ihr auch so furchtbare Nachbarn???

Hallo!Wir haben so furchtbare Nachbarn, wir tun denen gar nichts und trotzdem lästern die immer über uns aber echt die ganze Etage also hier sind 4 Wohnungen in einer Etage.Ich bin immer nett zu denen und sage Hallo und Tschüß und wünsche denen immer noch einen schönen Tag oder Abend oder so und die lästern ständig über uns(besser gesagt mich) z.B. weil wir ab und zu mal vergessen hatten das Treppenhaus oder den Dachboden sauber zu machen,was ja wohl mal passieren kann.Die waren hier noch nie drin und haben schonmal behauptet hier würde es aussehen wie im Schweinestall,da hab ich nur die Tür aufgemacht und gefragt: Schuldigung haben sie eben gesagt bei uns siehts aus wie im Schweinestall??? Die sagten natürlich nein wir meinten das Treppenhaus. Jaja wers glaubt wird seelig meine Ohren funktionieren noch recht gut.Die sind alle so über 70 Jahre alt und ja die sind echt bescheuert.Vorallem scheinen die sogar ein PRoblem damit zu haben dass mein Mann das Treppenhaus putzt und nicht ich aber die beschweren sich sogar wenn wir geputzt haben und meinen bei denen vor der Tür waren noch KRümel,daraufhin habe ich gesagt dann sollen sie doch nicht im Treppenhaus essen.Die machen einem das Leben echt zur Hölle mit den Lästereien.Vorhin war ich im Bad und komme wieder raus und höre dass die da rummotzt und hab mir dann schon gedacht ach die redet bestimmt wieder über uns und habe mich neben die Tür gestellt und gelauscht und dann meinte die zu dem Mann: Ich geh jetzt auch wieder rein die steht doch bestimmt wieder hinter der Tür und lauscht.Naja aber das ist ja wohl auch mein guten Recht wenn die im Treppenhaus über uns lästern.Vorallem unterhalten die sich ständig im Treppenhaus und meistens am liebsten über uns.Ich weiß echt nicht was wir denen getan haben.Aber wenn die so weiter machen dann gibts Krieg und ich beschwere mich auch bald bei der Wohnungsgesellschaft über die.Das regt mich total auf vorallem weil ich auch noch immer nett zu denen bin.Achja das machen die auch immer nur wenn mein Mann nicht zu Hause ist und nur dann kommen die sich auch bei mir beschweren und bla.Das strapaziert wirklich meine Nerven und ich bin froh wenn wir hier mal ausziehen oder die im Altersheim landen.so sorry für das dämliche Posting aber ich musste mal ein bisschen Frust ablassen. :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.