Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi10486, noch 26. SSW am 22.08.2006, 17:26 Uhr

Habe so schiss vor PDA!Vorsicht lang

Hallo Mädels,ich habe so schiss vor einem Notkaiserschnitt mit PDA,dazu:Ich möchte die Geburt mit einer PDA machen,nun ist das Problem wenn wirklich was ist,wird bei der PDA nur nachgespritzt und der Kaiserschnitt wird bei vollem bewusst sein gemacht.Der Krümel wiegt jetzt schon um die 3100 gramm und ich habe noch 26 Tage bis ET d.h.auf jedenfall wird er noch viel schwerer und ich habe echt Angst das er dann nicht durchs Becken passt oder so..war bei einer Freundin auch so.
Hätte also wenn wirklich was passiert nen Kaiserschnitt mit Vollnarkose,finde den Gedanken per PDA absurt...jetzt habe ich echt bammel wenn wirklich was passiert...was meint ihr?!Habe morgen einen Termin beim FA soll ich das mit ihr besprechen???Kann echt nicht mehr ruhig schlafen...

Vielen dank für eure Antworten Kathi und Krümel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.